• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1 Jahr Wulli(tant)

Chesterfield

Hauskatze
719c5f7bf1c1557e81bfc466721bc125.gif



par1.gif
die liebe Wullitant feiert heut ihr 1 jähriges KaFo - Jubiläum :round:

Schön, dass du :kiss: zu uns gefunden hast
par8.gif
deine liebenswerte, fröhliche Art, deine originellen Wortfindungen, deine umwerfenden Wauzis :wub: + deine Streifenpyjamatussis :liebkatz: möcht ma einfach ned mehr missen wollen!

Danke, das du da bist und danke, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte :flowers:

par12.gif
 

Verena80

Hauskatze
:laola: Auch wir gratulieren Dir zum 1 Jährigen KaFo Jubiläum! :laola:
Ich durfte Dich zwar leider noch nicht kennenlernen, aber das kann sich ja vielleicht noch ändern!
 
Erst 1 Jahr :woot:
Mir kommst schon viel länger vor.
Schön dass du hierher gefunden hast und dass du auch noch schön lange hier bleibst! :knuddel:

Alles gute zum Jubiläum von mir, Fynn und Fee
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na dann Gratulation!!!

Verena: da hast Du was versäumt, die Wulli-Tant muss man einfach kennen! Ihren hinreißenden Humor möcht ich nimmer missen!

LG
DorisAndrea
 

Ally

Hauskatze
wahnsinn, wie die zeit vergeht :woot: :eek:mg:

auch von mir ein herzliches JUHU zum jubiläum :laola: :giggle:

auf viele, viele weitere jahre und einen baldigen schwatz :buddies:
 

Susanna

Hauskatze
Na wenn die Wulli Jubiläum feiert - wollen natürlich auch wir nicht fehlen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kafo Jahrestag :flowers: - wobei ich es eigentlich gar nicht glauben kann, dass du erst ein Jahr hier bist.....hätte auf eine wesentlich längere Zeit getippt ;)

Gehör ja auch zu den Glücklichen, die dich schon persönlich kennen lernen durften - und ich hoffe ja du hast nicht darauf vergessen - und gibst uns Freitags wieder mal die Ehre :hehe:
Wulli - danke dass du da bist und uns immer so gut unterhältst und uns auch beistehst, wenn Not am Mann ist!
LG Susanna und ihre herzallerliebsten Mitbewohner
 

kitten

Hauskatze
aller, aller, allerliebstes herzipuppischnuzimausiwulli :wub:

licht meines lebens :)

mir scheint ich hab fast 4 monate deines wirkens hier verpasst...erst im dezember hab ich dich kennengelernt, dafür werde ich kitty immer dankbar sein :) :knuddel:

ich kann es mir ohne dich gar nimmer vorstellen, du bist mein engel auf erden :kiss:

so viel gelacht wie mit dir hab i glaub i a no mit niemandem :D und so viele lieb verpackte weisheiten hast mir mit auf den weg gegeben...und wolle :D :D

danke für alles, am meisten dafür dass du mich auch magst *g* ;)

und gratulation zum jubiläum (darum gehts eigentlich :D)!! :laola:
 

Wulli

Hauskatze
Vielen, vielen Dank, ihr Lieben :gruppenknuddeln:

ich bin sehr froh, dass ich vor einem Jahr hier gelandet bin :round:
sehr viel wissenswertes fand ich hier . . . . . . und auch einige, wirklich gute Freunde, die mein Leben bereichern und die ich mir garnimmer wegdenken kann :drueck::buddies::kiss:
 

chrissie40

Hauskatze
:kiss: :knuddel: :kiss:
Schön, dass du da bist, es wäre nicht dasselbe ohne dich :flowers:
:kiss: :knuddel: :kiss:​
 

fizzer

Hauskatze
liebe wulli, i freu mi auch das du hierher gefunden hast und hoffe das du uns noch laaaaange erhalten bleibst!:bussal:
 

Marie1977

Hauskatze
Wulli :woot: erst ein Jahr? :gruebel:

Wir gratulieren dir ganz, ganz herzlich - ich freu mich so sehr, dass ich dich über das Forum kennenlernen durfte, ich kann mir dich gar nimmer wegdenken :kiss:

Danke, dass du immer da bist, wenn ich wen brauche - ob zum Streukaufen oder zum Suddern oder zum Mut machen oder auch zum Lachen und Blödeln :knuddel:
 

greeneye

Hauskatze
:woot: ein Jahr Wulli-Tant im Forum! :party2::laola::blob::round::tanz: na wenn das kein Grund zum Feiern ist! Alles Gute zum Jubiläum!
 

Solyong

Hauskatze
Juuuuiiiiii, Wulli-Jubiläum :laola:! Ich durfte Dich ja schon kennenlernen und möchte Deinen Humor keinesfalls mehr missen :knuddel: Herzliche Gratulation und auf viele weitere Jahre.
 

Wulli

Hauskatze
euch allen gaaaaaaaaaaanz lieben Dank :flowers:

ich bin wirklich narrisch froh, dass ich durch dieses Forum so viele liebe Menschen kennenlernen durfte :tanz:
 

esstii

Hauskatze
liebe wulli

:laola:alles gute zum jubiläum:laola:


vom süßen trio und natürlich auch von mir
 

Ingrid

Hauskatze
Was würde ich bloß ohne meine Wulli-Tant machen ?????????????????????

:wub: :wub: :wub:

Menschen wie dich findet man selten - aber wie man sieht, es gibt sie :clap:
 

Cello

Hauskatze
auf viele weitere jahre im katzenforum mit dir wulli und deinen wunderbaren streifentieren :beer:
 

kleineMieze

Hauskatze
Von mir wie immer mit ein bisserl Verspätung:
:beer: ALLES LIEBE ZUM JAHRESTAG LIEBE WULLI !!!! :beer:



Erst ein Jahr? Kommt mir vor, als hätt's dich im Kafo immer schon gegeben. Bleib uns bitte noch lange erhalten. :drueck:
 
Oben