• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

10 Jahre jung

Gysbab

Hauskatze
Gysmo und Baby sind heute 10 Jahre!!!

In der Früh gab es gleich mal Leckerlis und viele viele Streicheleinheiten. Ich kann es nicht glauben das wir schon soooo lange zusammen sind. Ich hoffe das wir noch viele schöne, aber vor allem gesunde Jahre vor uns haben :)

Sheela ist ca. 17 Jahre und da sie unser Findelkind ist, bekommt sie natürlich auch heute Leckerlis und wir rechnen diesen Tag zu ihrem 17. Geburtstag :)

Für die Miezen ist es ja ein Tag wie jeder andere auch, aber da sie meine Familie sind, wird auch daran gedacht :cat:

Montgomery

Hauskatze
......na dann eine ganz fröhliche Geburtstagsfeier :p + das du sie noch gaaaanz lange verwöhnen kannst!!!! :)

lg
Sylvia
:cat:

Mela

Hauskatze
Ich wünsche deinen Katzis auch alles Gute zum Geburtstag! :)

Wusste gar nicht dass Sheela trächtig war als sie zu euch gekommen ist :eek:

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Mela@28.8.2005, 13:26 Uhr
Wusste gar nicht dass Sheela trächtig war als sie zu euch gekommen ist :eek:
Ja war sie und es ist ein längere komplizierte und traurige Geschichte :(

Wir haben sie nachdem klar war das sie niemanden aus der Nachbarschaft gehört gleich kastrieren lassen, damals dachte ich auch das sie noch jünger ist, dem war aber nicht so und anscheinend hatte sie schon mehrere Geburten hinter sich :(

DANKESCHÖN Euch allen - werd die Glückwünsche ausrichten :cat:

Sunshine

Hauskatze
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Senioren *g* :party2:

Auf dass sie noch lange so gesund und munter sind und ihr noch viele gemeinsame, schöne Jahre verbringen dürft!

Elli

Hauskatze
Bitte Gysbab knuddle deine Zwei nachträglich ganz lieb von mir zum Purzeltag!
Süß sind sie.... :wub:

Tina

Hauskatze
Alles Gute auch von mir.
Ich wünsch dir mit allen 3 Miezen noch eine wunderschöne und laaaaange Zeit zusammen.

Knuddel die drei mal von mir.

Oben