• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

10 tage alte kätzchen gefunden

Antschiii

Hauskatze
Hallo

meine Schwiegermutter hat jetzt bereits das 2. Mal Babykatzen in Moosbrunn gefunden, jedesmal an der selben Stelle. Anscheinend dürfte die Katzenmama sie dort zurücklassen.

Sie hat sie gleich mitgenommen und zum Tierarzt gebracht, also der sagt sie sind ca 10 Tage alt und 2 Männchen und ein Weiberl.
Er hat ihnen die Augen öffnen müssen da sie noch geschlossen waren, leider haben sie auch ein bissi Eiter in den Augen und waren etwas unterkühlt.

Jetzt wohnen sie bei meiner Schwiegermutter und werden mim Flascherl aufgezogen und liegen auf einen Thermofor zum aufwärmen(natürlich nicht direkt sondern mit Decke usw.)
Werde heute gleich rausfahren und Fotos machen.

Habt ihr vl. irgendwelche Tipps, mein macht sie eh nicht das erste Mal aber man kann ja nie wissen.

Lg

Anna
 
bei dieser Bäckerei wurde uns gesagt, dass die Bäckergehilfen die Katzen dort selbst fangen und zum kastrieren bringen.

Als Dank dafür, dass sie ihnen die Mäuse fern halten.

siehst du dort öfters Katzen bzw. Kitten?
 

Antschiii

Hauskatze
also ich seh nie was außer halt die kitten dieses jahr und voriges jahr eins. das vom vorigen jahr wiegt jetzt bereits 5 kilo und ist ein riese geworden, er heißt chopper.
 
B

balu&baghira

Guest
meingott antschiii - ich wünsch dir ganz ganz ganz viel glück dass es den kleinen gut geht! ...

super, dass du sie mithast und jetzt aufpäppelst (bzw. deine mama) ...

ich drück euch die daumen - bin schon gespannt auf die fotos! ... Jassi
 
B

balu&baghira

Guest
ja, aber ihr habt eh schon erfahrung - mehr wie alles probieren und alles geben kann man eh nicht ... ihr schafft das schon! ...

bin echt gespannt - die sind ja sicher noch totaaaaal winzelig! ...
 

shadow23

Hauskatze
naja, ein spaziergang ist eine Handaufzucht nicht... grad wenn sie schon zu beginn net optimal gesund sind. ich sprech da aus erfahrung, nach ca 50 aufgepäppelten Katzenbabies :rolleyes:
 

martina2441

Katzenjunges
Halli hallo! Ich bin die , die die Katzenbabys aufzieht. Wollt nur mal sagen, dass es ihnen mittlerweile blendend geht und sie wie die Tiger fressen. Augen glänzen auch und sie sind ur putzig. Hoffe ich kann mich irgendwann von ihnen trennen.
 
Oben