• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1220 Wien: Tierarztpraxis Hirschstetten

siska

Katzenjunges
Tierarztpraxis Hirschstetten
Berresgasse 4/3/
1220 Wien
01/2801090
www.tierarztpraxis-hirschstetten.at

Mo-Sa: 10-12 Uhr
Mo-Fr: 17-19 Uhr
24-Stunden-Notdienst: 0664 / 20 80 364

Röntgen, Ultraschall, Chirurgie, Blutlabor, EKG, Zahnbehandlungen, Vorsorgeuntersuchungen, TENS, Homöopathie,...

Bin auf Empfehlung einiger Leute hier im Forum mit meiner Katze zu Fr. Dr. Jelink / Dr. Deutsch in dieTierarztpraxis Hirschstetten gegangen.
Besonders aufgefallen ist mir die seehr persönliche Atmosphäre, die ganze Ordination ist tapeziert mit Fotos von Patienten. Fr. Dr. Jelinek war sehr nett, nahm sich viel Zeit für medizinische Erklärungen und meiner Katze gings auch sehr schnell wieder gut. Bin sehr begeistert!

Bin rundum 100% zufrieden! :thumb:

P.S.: Habe auch erfahren, dass sie öfters Katzen vom Bauernhof retten und an gute Plätze vermitteln bzw. sich um herrenlose Tiere kümmern
 
Zuletzt bearbeitet:

catmandu71

Katzenjunges
...

kann diese Arztpraxis auch nur empfehlen. sind alle so nett und wir haben beide unsere Katzen von ihr bekommen. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür einen guten Arzt haben.
 

Anuschka

Hauskatze
Da kann ich mich nur anschliessen...habe meine Nala von der Tierarztpraxis Hirschstetten bekommen und bin auch gleich dort geblieben obwohl es etwas weiter von mir weg ist aber wir haben uns beide dort wohl gefühlt und ich hatte immer das gefühl gut beraten zu werden und das sich für uns zeit genommen wird. Die Fr.Dr.Deutsch ist eine sehr liebe Tierärztin.... bin auch 100% zufrieden :thumb:
 

Vicky_Pedia

Hauskatze
So muss mich hier auch anschliessen! Hab meine Zwei auch von dort und obwohl wir im 3. wohnen fahren wir dorthin! Das ganze Team is super freundlich und sympathisch! Hatte bei Bonnies Sterilisation bisschen Panik wegen Narkose usw. und die haben mich so beruhigt! Alles einfach nur tiptop dort! :)
 
Oben