Sabine
Hauskatze
Hallihallo!
Ich war heute im Tierheim Steyr und hab ihnen die Futterspenden gebracht, die über die Futterspendenboxen im Fressnapf und Unimarkt bei uns in der Nähe reingekommen sind (mach ich schon seit etwa 2002)
Jedenfalls habens mir heute im Tierheim die Angie vorgestellt..
Die süsse Dackeldame ist 15 Jahre alt, hört schon ein wenig schlecht, sehen tut sie auch nimma besonders und ein bissi senil ist sie.
Aber ein absolutes Engerl :wub:
Leider mag sie keine anderen Hunde bzw. nur ganz ruhige Hunde. Mit Katzen könnte sie sich ev. verstehen.
Im Tierheim habens mich gebeten mich ein bissl umzuhören für die arme Maus.
Anbei ein paar Fotos von ihr und ein kleines Video (die is noch ganz flott unterwegs und sie läuft so süss :wub
[
http://www.youtube.com/watch?v=6T7xIphmmAQ
Bei Interesse an Angie, wendet euch bitte direkt an
Tierheim Steyr
Neustifter Hauptstr. 11
4407 Steyr-Gleink
Telefon: 07252 / 71 650
Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 16:00 Uhr - 19:00 Uhr und gegen Voranmeldung
Sonn- u. Feiertag geschlossen
Ich war heute im Tierheim Steyr und hab ihnen die Futterspenden gebracht, die über die Futterspendenboxen im Fressnapf und Unimarkt bei uns in der Nähe reingekommen sind (mach ich schon seit etwa 2002)
Jedenfalls habens mir heute im Tierheim die Angie vorgestellt..
Die süsse Dackeldame ist 15 Jahre alt, hört schon ein wenig schlecht, sehen tut sie auch nimma besonders und ein bissi senil ist sie.
Aber ein absolutes Engerl :wub:
Leider mag sie keine anderen Hunde bzw. nur ganz ruhige Hunde. Mit Katzen könnte sie sich ev. verstehen.
Im Tierheim habens mich gebeten mich ein bissl umzuhören für die arme Maus.
Anbei ein paar Fotos von ihr und ein kleines Video (die is noch ganz flott unterwegs und sie läuft so süss :wub
[
http://www.youtube.com/watch?v=6T7xIphmmAQ
Bei Interesse an Angie, wendet euch bitte direkt an
Tierheim Steyr
Neustifter Hauptstr. 11
4407 Steyr-Gleink
Telefon: 07252 / 71 650
Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 16:00 Uhr - 19:00 Uhr und gegen Voranmeldung
Sonn- u. Feiertag geschlossen
Zuletzt bearbeitet: