• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 ausgesetzte Kanarienvögel

Mela

Hauskatze
Huhu!

Ihr kennt das ja schon - heute stand bei meiner Arbeitskollegin ein Karton mit zwei Kanarienvögeln vor der Tür :(

Die zwei suchen jetzt ein tolles Plätzchen mit großem Käfig!

Ob Männchen oder Weibchen können wir nicht sagen, gesungen hat auf jeden Fall noch keiner!

Vielleicht kennt ihr ja einen Vogelfreund, oder könnt mir eine HP empfehlen - hab leider nichts gefunden wo ich die Kleinen posten könnte!

lg
Mela

Wuschel

Hauskatze
Schade, dass es soweit weg ist.
Wir haben eine Außenvoliere und suchen immer wieder welche.

lg, Wuschel

Mela

Hauskatze
Nähe München, hm?

Ist ja nicht sooo weit weg von Salzburg, ich werd mal meine Arbeitskollegin fragen ob sie so weit fahren würde!

Mela

Hauskatze
Sie hat zwar gesagt dass sie sie dir bringen würde, aber leider scheint eines der Vögelchen krank zu sein, hat die ganze Nacht am Boden gesessen :(

Also müssen wir wohl erst abklären was es hat!

Wennst magst kannst mir deine Handynummer schicken, dann kann sie dich anrufen wenn´s dem Vogel wieder besser geht!

Mela

Hauskatze
Das hat sich aus traurigem Grund erledigt: die Vögelchen sind heute gestorben.
Offenbar wurden sie ausgesetzt weil sie krank waren und die Leute sich TA-Kosten sparen wollten :(

Oben