• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 coonimädchen zu caspar und jörgl

bani

Hauskatze
hi,

wir haben jetzt zu unseren 2 buben 2 mädchen dazubekommen, 8 monate alt.
momo ist eine black tabby mackerel und nettis eine black torbie classic.
ganz süß die 2, haben sie schon kastrieren lassen und seit freitag dürfen sie hinaus:liebsein:

haben die grösste freude im großen garten und sie verstehen sich schon prächtig mit caspar und jörgl.
die ersten 2 fotos ist nettis, die hab ich heute auf der treppe vor der haustüre erwischt.
das dritte foto ist momo, die ist etwas mystisch unterwegs. natürlich sind sie immer in der nähe und wehe es nähert sich wer dem kühlschrank.
11120169ni.jpg

11120170an.jpg

11120171ng.jpg

bani

Hauskatze
hi,

seit sie hinaus dürfen ist nettis auch zur schmeichlerin mutiert, momo geht immer in die gartenhütte schlafen und nettis liegt irgendwo rum, hauptsache in unserer nähe.

wenn sie abends hereinkommen haben sie cooniemäsig viel zu erzählen :liebkatz: dann wird gefressen sowie die aufforderung sofort ins bett zu gehen weil wir müssen ja ruhen.

eine liegt bei meinen füßen, die andere bei meiner frau und caspar auf meiner brust. jetzt schmusen sie sich gegenseitig schon ab, caspar verweigerte 3 wochen das abendliche hereinkommen, jetzt ist er einverstanden mit den 2 beiden:welldone:

Oben