• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 Katerchen stellen sich vor

Marion_1974

Hauskatze
Wir beide sind Leo und Luke - sind 12 Wochen alt und kommen aus der grünen Steiermark. Wir sind seit 2 Wochen bei Frauchen und Herrchen in Wien und fühlen uns pudelwohl.

Am 1. Tag sind wir sogar schon aufs Katzenklo gegangen. Meine Eltern haben alles mögliche versucht, uns einen Deckel mit Klappe übers Klo zu setzen. Das wollten wir anfangs gar nicht ;) . Doch bereits 2 Tage später haben wir die Liebe zum Katzenklo mit Deckel gefunden und seit gestern springen wir sogar durch die Klappe! :p

Wir lieben unseren Kratzbaum und spielen uns gern mit Mäusen, Bällen, Federn und einen witzigen Rascheltunnel.

Unsere Eltern sind ganz stolz auf uns, denn wir bleiben schon seit letzter Woche 8 Stunden alleine zu Hause und stellen nichts an. :liebsein:

Aber keine Sorge - unsere Kuschelstunden holen wir am Abend dann umso mehr nach. :streichel:

Hier könnt ihr euch noch ganz schnell ein paar Bilder von uns ansehen:

img-850-leo_luke1_11wochen_kl.jpg

img-851-luke2_11wochen_kl.jpg

img-852-leo2_11wochen_kl.jpg

img-853-leo_luke5_11wochen_kl.jpg

img-854-luke3_10wochen_kl.jpg

img-855-leo2_10-wochen_kl.jpg

img-856-luke_12wochen6.jpg

img-857-leo_12wochen1.jpg

Und nun grüßen wir noch alle im Katzenforum und wünschen einen schönen Tag!

Leo + Luke :kitty:

Ohhh die zwei sind aber herzig :wub:

So treue Äugleins

Vor allem das weisse Würmchen könnt ich durchknuddeln.

Das Sprungfoto ist der hammer...so etwas muss man hinkriegen :p
Echt super Fotos

Viel Spaß mit deinen zwei Jungs

Gysbab

Hauskatze
:)
Herzlich Willkommen!

Die zwei sind aber süß, schön das sie sich im neuen Zuhause schon so wohl fühlen.

Das Sprungfoto ist absolut gelungen :)

Marion_1974

Hauskatze
Ja - wir sind auch total verliebt in unsere "Schmusis"!

Sie sind so herzig und anhänglich. Mal sehen ob sie so brav bleiben, wie sie jetzt sind :p !

kitten

Hauskatze
herzlich willkommen, liebe jungs :wub:

sind die augerl ok? haben oder hatten sie schnupfen- oder habt ihr sie nur beim fotografieren so erwischt?

sind beide total herzig :)

Marion_1974

Hauskatze
Originally posted by kitten@19.10.2006, 05:20 Uhr
sind die augerl ok? haben oder hatten sie schnupfen- oder habt ihr sie nur beim fotografieren so erwischt?
die augerln sind ok ja und sie haben keinen schnupfen :) !

der eine war am foto kurz vor dem einschlafen - hat die augaln halb offen, daher diese stimmung am foto!

liebe katzengrüße,
marion

Loona

Hauskatze
wirklich süss die beiden! da habts sicher noch viel spass mit den beiden!
wer ist der leo und wer der luke?

emi

Hauskatze
Herzlich willkommen!!!

deine kleinen sind ja ur liab!!

Ich muss sagen, du hast auch tolle fotos gemacht!!!!!!!!!
Vor allem die Nahaufnahmen sind wahnsinn!!!!

Serenity

Hauskatze
leo schaut von der zeichnung ein bißl wie mein phoebe aus. echt süß die beiden vor allem die weiße schaut so richtig zum durchknuddeln aus

Oben