• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 Katzen entlaufen in Altaussee

sina15

Welpen
Hallo ihr Lieben!

Ich bitte um ein paar Ratschläge:

Leider sind mir meine 2 süssen Katzen Fritz und Sina am Dienstag (27.04) in Altaussee entlaufen.
Ich hatte sie bei meiner Mutter während ich 3 Tage auf Urlaub war, und da sind sie in einem unbeobachteten Augenblick entwischt.

Fritz ein rot-weißer, 3 jähriger Kater der gerne im Haus faulenzt,
Sina eine dreifärbige, 2 jährige Katzendame und eine begeisterte Jägerin von Schlangen und Mäusen ist.

Habe schon die für sie fremde Umgebung abgesucht, im Haus vom Dachboden bis zum Keller jeden Raum , Nachbarn, Tierarzt, Tierheime in der Gegend, Zetteln im Ort aufgehängt, ...spurlos!

Könnte das sein, das sie sich auf den Weg nach Zauchensee nach Hause gemacht haben??
Es sollte ja Katzen geben, die weite Distanzen auf sich nehmen, um wieder nach hause zu finden...

Bin ratlos und voller Sorge, da es schon einige tage her ist.

Habt ihr noch eine Idee, was ich tun könnte??:cry:
 

tashi

Hauskatze
sind

beide gleichzeitig verschwunden? ich meine, dass sie jemand mitgenommen hat?
bitte, sucht nochmal alles ab, in immer weiteren kreisen, und ALLE leute/nachbarn fragen, keller, gartenhäuser aufsperren lassen, zettel + foto + finderlhn aufhängen, flyers in postkastln,
und lies dir auch mal die anderen tipps im thread druch.
daumendrücken!
katzen soll man nach umzug ein paar wochen lang nicht is freie lassen!
 

sina15

Welpen
hey,
das Problem an der ganzen sache ist, das sie ja nur drei tage bei meiner mutter waren, und dort nachlässigerweise die türe kurz offen gestanden ist. Und da sind sie entwischt, in einer für sie vollkommen fremden Gegend.
Ob die beiden noch zusammen sind, weiss ich nicht.-ich hoffe:heul:
 
Oben