• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 kleine, neue Bewohner namens Cazic & Tunare

Ninilie

Energiebündel
Huhu ihr Lieben,

wie einige von euch vielleicht noch wissen, mussten wir vor kurzem unseren Pinkelprinz Garf über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Unser Vorsatz keine Katzen mehr bei uns aufzunehmen hielt ganze 2 Wochen... ich erfuhr von 2 Bauernhofkitten die ohne Rettung keine Perspektive auf ein weiterleben gehabt hätten.

Somit präsentiere ich voller Stolz unsere neuen Mitbewohner :cat: :

cazituni0ki.jpg

cazituni2jpg5nl.jpg

cazituni36vr.jpg

tuni9ac.jpg

Im Moment sind wir in tierärztlicher Behandlung wegen typischen Erkrankungen von kleinen Bauernhofkitten... sie haben Ohrmilben, Flöhe, Würmer und seit 2 Tagen einen bösen Schnupfen...

Liebe Grüsse
Nini

Delphinchen

Administrator
Sind ja süß die beiden :)
Aber sag mal wie kommt man auf solche Namen und wie spricht man "Cazic" aus und wer ist wer ?

Gysbab

Hauskatze
Super das Ihr Euch entschlossen die Beiden zu nehmen, total süß.

Hoffentlich bekommt Ihr das Ungeziefer schnell weg!

demona

Hauskatze
deine beiden sind süss .)

meine 2monster sind auch vom bauernhof und kiri hatte soviele milben soetwas
hatte ich noch nie gesehen...
ich kann dir das SUROLAN tropfensuspension empfehlen 3tage anwenden und die
lästigen milben sind wie verschwunden,was die flöhe angeht besorg dir das stronghold (selamectin)

jenniferg

Hauskatze
Eure beiden kleine neuen Mitbewohner sind total niedlich :wub: Freue mich für die beiden, dass sie bei euch einziehen durften. Haben es sicher sehr gut bei euch!

Krisse

Hauskatze
so süsse kleine fellknäuel. die sind zum anbeissen!

und wie lieb sie sich haben. süüüssss! :wub:

clasammy

Hauskatze
:wub: soo süss die beiden, hab ja selbst nen roten, die sind ja immer besonders lieb, ich hoffe du bekommst die parasiten in den griff

Merlin

Hauskatze
Ja die beiden sind wirklich herzallerliebst! :wub:

Bei mir war es damals net viel anders als meine Sandy über die Regenbogenbrücke ging.
Ich hab mir geschworen nie wieder eine Katze zu holen. Aber als der erste Schmerz vorbei war, merkte ich erstmal wie leer doch die Wohnung und mein Alltag war. Niemand der einen begrüßened entgegenrennt, keinen über den man fast stolpert *lol*.
Es hat auch bei uns net lange gedauert, da musste Merlin her. Das kleine graue fellknäuel, einfach nur bezaubernd.
Seitdem weiß ich, ich kann gar nicht mehr ohne...und nu hab ich auch schon zwei. *g*
Ich weiß gar nicht mehr wie es ist ohne diese bezaubernden Geschöpfe zu leben und ich denke auch, dass euer Garf es nicht anders gewollt hätte. Er lebt weiter in euren Gedanken aber der warme Platz an eurer Seite sollte bestimmt nicht leer bleiben, vor allen wenn ihr damit auch noch etwas gutes tut, wie nun bei euren zwei kleinen Rackern.

Ich freue mich für euch und die Kleinen.

GLG Jessie Merlin und Joy

Oben