• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

N

NiCa

Guest
und am besten an mich weiterleiten den Termin, ich würde auch sooooo gerne mitkommen :bussal: mag die 2 Flauschis (bzw 4 sinds ja dann) endlich mal in RealLife sehen :oops:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Wie gesagt, dauert ja jetzt nimma lang, genauer gesagt noch ganze 9,5 Stunden :round:
Sind eh schon ganz aufgeregt! :laola:

@Nica, sagts uns einfach wanns Zeit habts, wir sind die ganze Nächste Woche noch auf Urlaub! ;)
 

Ally

Hauskatze
super nina - ich freue mich für euch und für roxy und rusty, dass sie bald neue kumpels bekommen ..

und ein bißchen neidisch bin ich auch :blush:
 

Susanna

Hauskatze
Na da steht ja jetzt allen beteiligten ein sehr aufregender Sonntag bevor ;)
Toj, toj, toj für eine rasche und harmonische Zusammenführung - bin schon sehr auf eure Berichte gespannt!
LG Susanna
 
N

NiCa

Guest
ui ui ui ich bin gespannt :clap: ich bin wirklich total nervös :bag:
 
S

stöpsel

Guest
jööö :round: es ist soweit! freu mich schon auf die ersten fotos!
 

Yania

Hauskatze
oh schade, hab schon auf Fotos gehofft gehabt, als ich den Thread nun ganz oben bei den "neuen beiträgen" fand :D

hibbel - freu - :laola:
 

greeneye

Hauskatze
:gruebel: hab ich was verpasst oder warum steht da Briten UND Türkenbelagerung??? 2R´s 2F´s und EIN A??????? :wirr: Hilfe klär mich auf!!!
 
N

NiCa

Guest
Ok 1 A Türkenbelagerung :gruebel: vielleicht eine Türkisch Van oder Türkisch Angora? sicherlich sogar sowas in der Art :woot:

Es sind auf alle Fällel 5 statt 4 :aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:

Bitteeeeeeeeeee Fotos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben