• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

ajnat22

Hauskatze
wir hatten das auch! wenn harvey sich nach dem essen nicht ordentlich putzt, dann schaukelt es sich hoch.
ich gebe ihm die schwarzen dinger immer vorsichtig runter; käspapeltee hilft auch gut! beta sollte man verdünnen,
aber irgendjemand hat noch was mit "O" vorgeschlagen, dass nicht brennt...sorry weiß den namen jetzt nicht,
solltest aber in der apo finden. Wir haben auch napf gewechselt, welcher flacher ist; haben aber vorher auch
keinen mit plastik gehabt. Es gibt einfach viele katzen die sind "anfällig" für sowas, da muss man immer kontrollieren...
bei uns ist es momentan weg...

kannst gerne noch per pn ;)

lg
 

Solyong

Hauskatze
Das "O" ist Octenisept - ein Hautdesinfektionsmittel, das würde ich eher als Betaisodona nehmen, da Beta ziemlich stark färbt (Jodbasis). Das kannst Du auf einen Wattebausch tun und die befallenen Stellen betupfen. Manchmal hilft das allein schon, bzw. die Punkte lösen sich dann besser. Mit Arganöl soll man das auch ohne Chemie ganz gut behandeln können, wenn es nicht allzu arg ist. Nachdem es ja nicht so schlimm ist, würd ich an Deiner Stelle nur die Talgdrüsen desinfizieren und schauen, ob es besser wird.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Danke euch zwei für die Tipps, werd das gleich ausprobieren! Wie gesagt, wirklich schlimm ist es nicht und es scheint sie ja nicht mal zu stören ;)


Sooooo aber jetzt ein anderes Thema, gestern vor einem Jahr kamen unsere beiden süßen Rs auf die Welt.
Somit hatten die beiden gestern ihren 1. Geburtstag!


Hier nun ein kurzes Special von den beiden zu Ihrem Geburtstag:

Zuerst Roxy:

Oktober 2009
glamour1.jpg


glamour3.jpg


Dezember 2009
roxyz.jpg


p1010879.jpg


Jänner 2010
p1020108n.jpg


Februar 2010
p1020176b.jpg


März 2010
p1020363.jpg


April
p1020867v.jpg


Mai 2010
dsc0656m.jpg


Juni
roxy2b.jpg


Juli 2010
p1030571a.jpg


August 2010
230u.jpg


September 2010
p1040701.jpg


Oktober 2010
roxyokt.jpg



Rusty:

Oktober 2009
guiness.jpg


guiness3.jpg


Dezember 2009
rustyn.jpg


p1010880w.jpg


Jänner 2010
p1020104v.jpg


Februar 2010
p1020181p.jpg


März 2010
p1020341c.jpg


April 2010
p1020864d.jpg


Mai 2010
dsc0643r.jpg


Juni 2010
p1030437l.jpg


Juli 2010
p1030579.jpg


August 2010
1412a.jpg


September 2010
p1040840.jpg


Oktober 2010
p1050098.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
:party2::party2::party2::party2::party2:Happy Birthday Rusty und Roxy :party2::party2::party2::party2::party2:

schön wie ihr euch entwickelt habt :)
 

Yania

Hauskatze
Alles Liebe den beiden Süßen! :party: :liebkatz: :party2:
Echt wahnsinn, wie stark sie sich verändert haben!
 

Solyong

Hauskatze
Ooooooh, was für entzückende Wutzi-Babies die zwei waren - und was für wunder-, wunderschöne große, elegante Katzen sie geworden sind.

Noch nachträglich :tanz::bday: :tanz:Ihr zwei Süßen, auf dass noch viele, viele weitere folgen werden!!!:liebkatz::liebkatz:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also ich muss ja ehrlich sagen so im nachhinein betrachtet warens nicht wirklich schöne Katzis :bag: Bei Roxy war der Kopf viel zu groß für den Körper und Rusty hat überhaupt wie ne Fledermaus ausgeschaut :undwech:
Aber dafür sinds jetzt viel Hübscher :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also ich muss ja ehrlich sagen so im nachhinein betrachtet warens nicht wirklich schöne Katzis :bag: Bei Roxy war der Kopf viel zu groß für den Körper und Rusty hat überhaupt wie ne Fledermaus ausgeschaut :undwech:
Aber dafür sinds jetzt viel Hübscher :wub:

Also, sollte ich deine Hübschen je persönlich zu Gesicht bekommen, erzähl ich ihnen, was ihr Frauchen für schreckliche Sachen über sie postet, die noch nicht einmal einen Funken Wahrheit enthalten, dann wollen sie sicher mit mir kommen und bei uns einziehen!:yeah::hehe::yeah:
 

greeneye

Hauskatze
:bday: nachträglich alles gute zum geburtstag! :bday: und die beiden sind und waren immer schon superschöne katzis :wub: das muss jetzt mal gesagt werden!
 

curlycats

Hauskatze
Auch von uns nachträglich ein
"HAPPY BURTSLTAG-MIAU!!"
smilie_geb_036.gif

:nono:Rusty und Roxi hört ja nicht auf euer Frauchen!!Tante Curly hat gerade auf die erste Seite im Thread geblättert und nochmal nachgeprüft...ihr seid immer schon WUNDERHÜBSCH und zucker-putzig gewesen!!!!Nicht alles glauben, was Dosi da von sich gibt!!Nein, nein!​
 
K

Kitty55

Guest
Ihr zuckersüßen R's: :laola: nachträglich aaaaalles Liebe zum Burtzeltag! :laola:

Und die BIlder wieder!!!!!!!!!!! So unglaublich süß, Deine Bande! :wub: Aber das hier ließ mich jetzt fast vom Sessel kippen:
l_85dd491ce59a45d4b0d52abae47cb2ef.jpg

Und die Zuckerzwerge in Aktion als "Zickenkrieg" zu bezeichnen, ist der Oberhammer!
:lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl:
 
Oben