• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

20 Pfoten stellen sich vor

Pumuckeline

Hauskatze
Wir, das sind Lisa (ich bin die Chefin im Haus, eh klar) und meine beiden Ersatzkinder Charlyne und Prinzessin. Wir wären ein eingespieltes Team wären da nicht noch die beiden Männer im Haus, nämlich Blacky und Mogli.

Lisa_rund.jpg

Wir Mädels gehen durch dick und dünn und kuscheln natürlich auch sehr viel:
charl_prinz2.JPG

Das ist Blacky, der am liebsten Tag und Nacht gestreichelt werden würde. Er macht es seiner Dosine besonders schwer, in dem er sich ihr immer am rückend liegend vor die Füsse wirft.
blacky_lieg.JPG

Mogli zu fotografieren ist eine wahre Kunst. Er bevorzugt es stundenlang oben am Kasten zu schlafen und wenn er da ist, ist er spätestens dann wieder fort (oder zeigt die kalte Schulter) sobald man die Kamera in der Hand hat. Einmal jedoch sind alle fünf am Bett gelegen, die beiden Burschen oben und die drei Mäderl unten.
fivecats.jpg

Im Sommer, jeden Juni haben wir einen Monat lang einen Urlaubsgast. Eigentlich ist er ein Brüder von Charlyne, Prinzessin, Blacky und Mogli. Er kommt pünktlich Anfang Juni und jedes Jahr wieder versteckt er sich die ersten ein bis zwei Tage hinterm Kasten. Als wenn nicht schon genug Männer hier wären. ;)
charly2.JPG

Liebe Grüße von Pumuckeline und den 20 Pfoten

greekgirl

Hauskatze
ein tolles katzen 5er-gespann hast du da :cat:
die sind alle total entzückend. da wird bei dir ja immer schwer was los sein, bei so vielen schmusetigern, was? :lol:

Fiona...

Hauskatze
Deine Perser sind hübsch!
Lisa hat tolle grüne Augen. Ich würde niemandem raten, mir deinen roten Gast zu bringen, den würd ich einfach nicht mehr hergeben :wub: ;)

Wenn nur das ewige Bürsten nicht wäre :wacko:

kitten

Hauskatze
deswegen habens ja alle nen tollen schnitt :D

jetzt seh ich endlich mal alle :)

sehr lieb sinds, deine perser! wirklich hübsch :)

sid

Hauskatze
ich würd mal so in die luft vermuten.... DU BIST EIN ABSOLUTER PERSERFAN? :D

hübsche naserl ham´s ! :thumb: und tolle farben :wave:
was ist mit dem urlaubsgast? fahren seine dosis jedes jahr um dieselbe zeit auf urlaub? greez von sid.

cosheen

Hauskatze
woow ... sind die flauschig! und echt schön gezeichnet. und blackie lässt es sich ja wirklich gut gehen :)

echt süss :wub:

Cello

Hauskatze
hübsch sind sie :) hast du lisa wirklich in der waschmaschine fotografiert oder ist das bildbearbeitung??

christine

Hauskatze
moi, sind die süß

steh auf perser, die sind ur putzig.
vor allem das fell ist ein traum. ich kuschel mich ja immer so gern
hinein. :knuddel:

oja, vor die füße werfen und "bitte streichel mich" kenn ich auch nur zu gut.

christine

Hauskatze
moi die sind ja goldig, :p

so richtige kuschelmonster. ur knuffig, schaun aus wie mega flauschbälle *hineinkuschelnmöcht* :knuddel:

so eine süße bande.

kitten

Hauskatze
also immer wenn ich deine bande seh, krieg ich lust auf perser :)

einen hab ich ja selber :lol:

ich geh den gleich mal knutschen.... ;)

Oben