• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

24 Beine stellen sich mal vor

teemo

Welpen
Hallo ihr Lieben,

ich stell euch mal meine Vierbeiner vor.

Teemo
Teemo ist etwa 10 Wochen alt und ein Bauernhof Kater. Er hätte von den Leuten dort ertränkt werden sollen und ist dann über Umwege zu mir gekommen. Leider befindet er sich im Moment in der Tierklinik (Aspern), weil er aufgehört hat zu fressen und plötzlich an nichts mehr Interesse hatte :( Heute sollte das Ergebnis kommen - wir hoffen, dass er bald wieder durch die Wohnung pfoteln kann.
Foto Teemo

Newton
Newton haben wir ein paar Tage später bekommen. Er ist ebenfalls ein kleiner Kater, jedoch etwas bulliger als Teemo, aber kleiner ^^. Bekommen haben wir ihn durch eine Bekannte. Und obwohl er ein kleiner, bulliger und verfressener roter Kater ist haben wir uns gegen den Namen Garfield entschieden^^
Foto Newton

Data, SourceCode, Nyota & Rolex
Die kleine Mausebande (alles weibchen, zwischen 2-4 Monate alt) leben gemeinsam mit den beiden Stubentigern in der Wohnung. Und alle sinds lieb zu einander :)
Foto Mausebande

Zuletzt bearbeitet:

LadyNimuey

Hauskatze
eine süße bande hast du da!

für teemo sind natürlich alle pfoten und daumen gedrückt, aufdass das bald wieder alles gut ist :)

Bella77

Hauskatze
sehr süss sind sie alle ..herzlich Willkommen und alles Gute für den kleinen Teemo

Automatisch zusammengeführtes Posting

Automatisch zusammengeführtes Posting

Zuletzt bearbeitet:

cat5

Hauskatze
herzlich willkommen!! :liebkatz:
ich hoffe es ist nichts ernstes bei teemo :(.
süsse mäuse,- und katzenbande :wub:

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Natürlich drück auch ich deinem Zwergi fest die Daumen und hoffe du kannst ihn schnell wieder in die Arme schließen und Heim holen!

Als große Nagerfreundin gefallen mir deine jungen Damen natürlich besonders gut - was sinds denn für Mäusleins?
Hab selbst 3 "Rennmausnichten" ;) - hast ein Foto vom Mäusedomizil für mich? Guck mir immer gerne Nagerwohnungen an....
- sind aber schon komplett von den Miezen getrennt - oder?
LG Susanna

Spot

Hauskatze
süße Katzis, süße Mausis :D den kleinen werden alle Pfoten und Daumen gedrückt :daumen:

Manu84

Hauskatze
:banane: Herzlich Willkommen!

Süss sind deine Zwergis und Mausis :wub:
Für Teemo sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Musst uns gleich bescheid geben!

leni01

Hauskatze
Herzlich willkommen :wave:

Daumen sind gedrückt für Teemo :daumen: Newton ist auch ein ganz Hübscher :wub: Die Mausebande find ich ganz herzig :wub:

Solyong

Hauskatze
Sehr herzig, Deine vierbeinigen Mitbewohner :wub:. Auch wir hoffen natürlich, dass es Teemo schon wieder besser geht und sagen "herzlich willkommen".

Oben