Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vielleicht, weil Delphinchen gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist (wie bekannt) und weil ihr Opa diese Woche gestorben ist? Sind virtuelle Adventkränze denn soooo wichtig? :kopfschuettel:
:ergeben: ich finde die Smileyes so süß, das würde ich nie als Vorwurf auffassen. Ich bin sehr zufrieden, wenn es auch ein Leben außerhalb des KaFo gibt. Da ich aber keine Kerze entzünden kann und der einzige Adventkranz, der überhaupt noch nie angezündet wurde bei mir zu Hause steht, dacht ich, dass ich es mal erwähne.....
kim
Kim, "erwähnen" kann man dies auch auf nettere weise ohne unterschwelliges "mach gefälligst" ansonsten weise ich auf Deas Posting hin und auch darauf dass der heutige 3. Advent ja noch nicht vorbei ist !!
*ironieon* Entschuldige dass ich heute etwas länger geschlafen hatte und wir danach zu meiner Oma gefahren sind und auch etwas länger bei ihr blieben *ironieoff*
Aber in 10min ist die 3. Kerze erledigt, und ich werde es mir nächstes Jahr sehr gut überlegen ob ich im Kafo überhaupt noch irgendwas Saisonales mache und tue, denn, ich erwarte weder Dank noch Kniefall von euch (auch wenn ich mich echt freu wenn jemand sagt er erfreut sich daran) - aber solche Threads habe ich nicht notwendig schon gar nicht in deiner angeschlagenen Tonlage Kim
wie wärs mit:
schade, dass erst zwei kerzen brennen, aber ich werde geduldig auf das dritte kerzerl warten, weil ich weiß, dass wir alle zu weihnachtszeit im stress sind. außerdem ist es ja kein weltuntergang, sondern eine tolle zusatzoption im forum.
ok
Also:wie wärs mit:
schade, dass erst zwei Kerzen brennen, aber ich werde geduldig auf das dritte Kerzerl warten, weil ich weiß, dass wir alle zu Weihnachtszeit im Stress sind. Außerdem ist es ja kein Weltuntergang, sondern eine tolle Zusatzoption im Forum.
Ich fass den Respekt Smiley jetz mal als ironisch auf, aber nachdem mein erster Zorn verflogen ist muss ich einsehen dass dein Thread hier eigentlich genauso wenig ernst zu nehmen ist wie 100% aller deiner anderen Postings :klappe: