• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3. Advent!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kimwwald

Hauskatze
:bussal::bussal::bussal:Heute ist doch der dritte Advent, warum brennen dann nur 2 Kerzen hier? :cry:
kim

Zuletzt bearbeitet:

Tirolerin

Hauskatze
Vielleicht weil noch keine Zeit dafür gefunden wurde?
Weil es noch ein Leben neben dem KaFo gibt?

Außerdem muss man das, meiner Ansicht nach, nicht so vorwurfsvoll schreiben!

Katrin08

Hauskatze
na geh kim hab doch nachsehen! morgen is auch noch ein tag! und der 3te advent dauert noch eine ganze woche lang!

kimwwald

Hauskatze
Hallo Tirolerin!

:ergeben: ich finde die Smileyes so süß, das würde ich nie als Vorwurf auffassen. Ich bin sehr zufrieden, wenn es auch ein Leben außerhalb des KaFo gibt. Da ich aber keine Kerze entzünden kann und der einzige Adventkranz, der überhaupt noch nie angezündet wurde bei mir zu Hause steht, dacht ich, dass ich es mal erwähne.....
kim

Delphinchen

Administrator
Kim, "erwähnen" kann man dies auch auf nettere weise ohne unterschwelliges "mach gefälligst" ansonsten weise ich auf Deas Posting hin und auch darauf dass der heutige 3. Advent ja noch nicht vorbei ist !!

*ironieon* Entschuldige dass ich heute etwas länger geschlafen hatte und wir danach zu meiner Oma gefahren sind und auch etwas länger bei ihr blieben :rolleyes: *ironieoff*

Aber in 10min ist die 3. Kerze erledigt, und ich werde es mir nächstes Jahr sehr gut überlegen ob ich im Kafo überhaupt noch irgendwas Saisonales mache und tue, denn, ich erwarte weder Dank noch Kniefall von euch (auch wenn ich mich echt freu wenn jemand sagt er erfreut sich daran) - aber solche Threads habe ich nicht notwendig schon gar nicht in deiner angeschlagenen Tonlage Kim

kimwwald

Hauskatze
Ist meine Anfrage so genehmer? Ich habe sie natürlich gerne wegen der großen Sensibilität verändert.:five:
kim

Katrin08

Hauskatze
Ist meine Anfrage so genehmer? Ich habe sie natürlich gerne wegen der großen Sensibilität verändert.:five:
kim

ähm ganz ehrlich? auch das ist nicht besser......

wie wärs mit:
schade, dass erst zwei kerzen brennen, aber ich werde geduldig auf das dritte kerzerl warten, weil ich weiß, dass wir alle zu weihnachtszeit im stress sind. außerdem ist es ja kein weltuntergang, sondern eine tolle zusatzoption im forum.

sowas zb ;)

kimwwald

Hauskatze
ok
Also:wie wärs mit:
schade, dass erst zwei Kerzen brennen, aber ich werde geduldig auf das dritte Kerzerl warten, weil ich weiß, dass wir alle zu Weihnachtszeit im Stress sind. Außerdem ist es ja kein Weltuntergang, sondern eine tolle Zusatzoption im Forum.

Juhu, Es brennt, es brennt:respekt:
kim

Delphinchen

Administrator
Ich fass den Respekt Smiley jetz mal als ironisch auf, aber nachdem mein erster Zorn verflogen ist muss ich einsehen dass dein Thread hier eigentlich genauso wenig ernst zu nehmen ist wie 100% aller deiner anderen Postings :klappe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben