• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3-fache speiberei

tashi

Hauskatze
hallo, meine 4 (2 immer noch ohne foto) sind eig. ziemlich robust. kotzerei ab und zu, weil, gras finden sie auch aufm vordach zwischen den blumen, trotz malzpasta. heute nach dem frühstück haben aber 3 von den 4 gekotzt. nicht hastiger gefressen als sonst, weil sie speisen eh immer getrennt. krank wirken sie auch nicht, im gegenteil.
vor ein paar tagen hab ich unter "ernährung" nach anderen rel. gesunden leckerlies gefragt, weil orije grad nicht erreichbar. also happy cat, seit 2 tagen. und auch nur zum anlocken. das kann aber wohl nicht die ursache sein?

Yania

Hauskatze
hmm, hast du sonst etwas verändert? bekommen alle das gleiche Nafu? Könnte da was schlecht gewesen sein?

übrigens.. Milou erbricht vom Happy Cat auch..

N

NiCa

Guest
hmm, hast du sonst etwas verändert? bekommen alle das gleiche Nafu? Könnte da was schlecht gewesen sein?

übrigens.. Milou erbricht vom Happy Cat auch..

Mein Kenzo hat mir auch eine Speibfontäne hingelegt ins Wohnzimmer nach einem HappCat Fummelbrett Tag ;)

Vielleicht liegts doch dran?

tashi

Hauskatze
ahaaa,

na dann! :mahlzeit: :thumbdown: :dry:
und die angebrochene packung... - fischfutter? besser, jeden tag je 1 leckerli.
danke für die so zufällig :D übereinstimmenden hinweise!

Oben