• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

39 Std Überlebenskampf

tamy31

Katzenjunges
Kleine Akela du durftest nur 39 Std um dein Leben kämpfen und hast Ihn schließlich doch verloren.Ich gebe mir die Schuld,denn wäre ich nicht für 2Minuten weggegangen hätte ich Dich retten können.Nur 2 Minuten die entscheidend waren über Leben und Tod.
Von der Mutter erdrückt weil Du so schwach warst und ich konnte Dir nicht helfen.
Ich hoffe Du verzeihst mir und hast es jetzt besser.Es waren nur 39 Std aber ich habe Dich in mein Herz geschlossen und werde Dich niemals vergessen.
Ich hoffe Du schaust von ober herab und siehst zu,wie deine Geschwister aufwachsen. hab bitte immer ein wachsames Auge auf Sie,wenn Sie einmal unsere Familie verlassen um in ein neues Zuhause zu kommen.
Ich denke an Dich!!!!
In Liebe Tamy


www.norweger-of-green-mountain.de
 
C

CF-Mama

Guest
Sehr traurig!

Aber mach Dir doch keine Vorwürfe deswegen! Jeder Mensch darf mal für zwei Minuten weggehen, du kannst ja nicht 24 Stunden täglich nur bei den Katzen direkt sein!
Jeder Mensch muss mal aufs Klo, einkaufen, essen, ect.
 
Oben