• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

4 Jahre Chesterfield

S

stöpsel

Guest
liebe sabrina
:laola: :laola: :laola:

Ich freu mich so, dich hier kennen gelernt zu haben und dass ich dir drei wunderbare, einzigartige katzen zu verdanken habe! kaum auszudenken, wenn ich mich damals nicht angemeldet hätte und dich nicht wegen dem heilmoor besuchen gekommen wäre... dann gäbs hier jetzt wahrscheinlich weder disco noch die m's :eek:mg:
aber gott sei dank ist alles gekommen, wie es gekommen ist und ich habe hier wunderbare FF und bin teil der grazer reisetanten! :round:

sabrina, schön, dass es dich gibt und bleib uns hier im forum noch lange erhalten... dass du mir im "echten leben" noch lange erhalten bleibst, davon geh ich jetzt mal aus :D

:knuddel: :bussal: :knuddel: :bussal:

Verena80

Hauskatze
Liebe Sabrina,
auch von mir Gratulation zum 4 Jährigen
:laola:!
Ich freu mich das ich Dich kennengelernt habe. Du bist wirklich ein besonderer Mensch!
Ich hoffe Du bleibst dem Forum noch sehr lange erhalten!
:knuddel:

Marie1977

Hauskatze
Liebe Sabrina,

auch die Barbaren und ich gratulieren dir ganz herzlich:

:laola: Alles Gute zum Jubiläum! :laola:

Dir verdanke ich meinen süßen Jackson, mein manchmal müffelndes Herzibinki :D Bleib uns hier noch lange erhalten :knuddel:

samia

Hauskatze
guten morgen, sabrina! und auch von mir und meiner pelzbande alles gute zum 4jährigen jubiläum!:laola:

kenn dich zwar noch nicht persönlich, aber ich finde, daß du eine ganz tolle und aufopfernde katzen-und hundemama bist!:)

Mela

Hauskatze
Meine Samtpfoten und ich gratulieren auch ganz herzlich zum Jubiläum :kiss: :knuddel: :drueck:

Rudelchefin

Hauskatze
c040.gif
Liebe Sabrina, Gratulation zum 4jährigen!!!
c035.gif

Ich bin sehr froh, dass ich dich damals über deine Katzenhilfe Seite kontaktiert hab und auf diesem Wege auch in dieses Forum gefunden hab. Ich find das was du tust so bewundernswert und bin dankbar, dass ich dich dabei unterstüzen darf.
k030.gif

k015.gif
k020.gif

Yania

Hauskatze
:party2: Alles Gute zum 4-Jährigen!! :party2:

Auch ich hab dich - wie du dich erinnerst - ja durch die Katzenhilfe Graz "kennengelernt", zwar nur per Mail aber das macht ja nix..
Bald darauf hab ich dich persönlich getroffen, leider nur ganz ganz kurz und in furchtbarer Kälte :zitter:
meinen ersten richtigen Besuch bei dir werd ich nie vergessen.. So beeindruckt war ich von deiner absolut hinreißenden Katzenbande und deinem süßen Sippi :wub:

Bitte bleib noch ganz lange hier in diesem Forum, ohne dich wärs nicht das selbe.. :sniff:
Bin mir ganz sicher, dass wir uns privat nicht so schnell "verloren" gehen werden :buddies:

Wulli

Hauskatze
auch wir möchten dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum gratulieren :party2::laola::party2:
und Bruno nutzt die Gelegenheit um dir ein besonders nasses Schlabberbussi zu schicken :giggle:

:laola: Liebe Sabrina :laola:

Ich wünsch dir alles gute zum 4 jährigen Jubiläum!
Ich finde es sehr schade, dass ich dich dieses Jahr nicht kennen lernen konnte, aber wie gesagt, das hohle ich noch sicher nach und ich freu mich jetzt schon riesig!

Alles gute von mir, Fynn und Fee!

Solyong

Hauskatze
Liebe Sabrina ,

Auch meine Plüschis und ich wollen natürlich nicht versäumen, Dir zum 4-jährigen Jubiläum zu gratulieren. Irgendwann klappts sicher auch noch mit dem persönlichen Kennenlernen :knuddel:.

Susanna

Hauskatze
Liebe Sabrina!

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kafo Jahrestag :flowers:
.....und doppelten Dank - da ja auch mein Leben - durch dich enorm dazugewonnen hat
- ich sag nur Rosalie und Nadea ;)

Danke von uns dreien, dass sie durch dich diese Chance bekommen haben :bussal:
LG Susanna und deine Steirermädels

fizzer

Hauskatze
auch ich und meine schnuterln gratulieren dir zu deinem 4jährigen kafo-jubiläum!:laola:

ich hoff das klappt mit dem besuch nächste woche!
freu mich schon riesig darauf dich wiederzusehen!:round:

:bussal:

K

Kitty55

Guest
Vier Jahre CHesterfield!!!!!!:beer: Gratulation liebe Sabrina! :laola: :knuddel:

phantomine

Hauskatze
Liebe Sabrina!

Auch von uns - alles Gute zum Forenjubiläum :)

:laola: :laola:

Du weisst eh, was wir Dir alles zu verdanken haben - das Wissen um die Tierarztpraxis, die Kotprofile etc :) und vor allem: ein Linchen und immer wieder ein Ohr auch zum Ausheulen!

Danke Dir!

Lg, Karin!

Oben