• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

A-1110 Wien

Leia

Hauskatze
Hallo meine lieben Foris!

Ich möchte euch meinen TA vorstellen, der mir durch die letzten Tage von Moritz sehr geholfen hat und sich wirklich bestens um ihm bemüht hat, er versucht wirklich alles, aber wenn es wirklich nicht mehr geht dann sagt er das auch und er hat bei meinen Moritz obwohl wir nur kurz bei ihm waren sehr mitgeleidet!

Hr. Dr. Krestan ist echt ein toller TA! Echt spitze mit meiner Katze, sobald ich meinen Freund und seine Allergie im Griffe habe, werde ich auch zu ihm gehen er ist echt spitze und sehr modern!

Hier die HP von ihm
home.html

Sehr empfehlenswert!

Lg
susi

Leia

Hauskatze
naja ich hätte halt gerne zwei, er wegen seiner allergie meint aber er mag nur eine, weil er riskiert ja eh schon ein bissi was usw usf!
Und er auch meint, da moritz war auch alleine und er hat es auch überlebt und war ein zufriedener kuschelsüchtiger kater! und wenn man zwei hat dann kommen die nicht so kuscheln wie eine, naja lauter so sprüche, ich hätte aber gerne zwei! ich mein lange alleine am tag wäre sie eh nicht, weil ich geh meistens um kurz vor 8 ausser haus und mein freund ist um halb 3 schon wieder daheim oder er hat überhaupt nachtschicht dann ist er den ganzen tag daheim und geht erst am abend arbeiten, hätte aber trotzdem gerne zwei!

Leia

Hauskatze
tja jetzt hab ich meine beiden stubentiger schon ein bisschen was über ein jahr und bin noch immer beim dr. krestan!
ich kann ihn noch immer vom ganzen herzen empfehlen!
er geht super lieb mit den tieren um, streichelt kiara immer und meint wie schön seidig ihr fell ist, immer wenn sie dran ist, redet er vorher noch mit mir und streichelt sie :lol:

impferinnerung bekommt man per sms zugeschickt!
bei der kastration hat er mir auch einen kurzen lagebericht geschickt, das sie schon alles überstanden haben und es ihnen den umständen entsprechend gut geht!

seine assistent, übrigens alles angehende ta, sind auch super lieb zu den tieren! sie streicheln die beiden immer und lassen mich teilweise gar nicht ran, damit sie die beiden für sich alleine haben und sie streicheln können, heben sie teilweise auch hoch und streicheln sie so!

fachlich ist er einfach super! als wir so probleme mit den durchfall am anfang hatten, gab er ihnen als aller erstes bis ich einen kotprobe hatte, eine homoöphatisches mittel, damit wir die kotprobe nicht verfälschen!

also jeder der einen TA im 11.Bezirk sucht, ist bei ihm an der richtigen adresse!

Abraten kann ich allerdings vom dr. jetmayr, mit ihm hab ich leider keine guten erfahrungen gemacht!

lg
susi

mellow2804

Hauskatze
Dass Dr. Krestan ein spitzen TA ist kann ich auch bestätigen... er erklärt alles sehr genau und ist sehr geduldig.

Oben