• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

A-4400 Steyr, Oberösterreich

Mela

Hauskatze
Anschrift:

Dipl-TA Dr. Sonja Kokoll
Leopold-Werndl-Strasse 3
A - 4400 Steyr

Tel.: 07252/41910

Leistungen:

Impfung: Katzenschnupfen / Katzenseuche 40€
Kastration Weibchen: 80€
Kastration Männchen: 40€

Besonderheiten:

Keine Ordinantionszeiten - man macht sich einen Termin aus und muss nie warten.
Operationen mit Inhalationsnarkose
Verlangt keine Ordinationsgebühren

Empfehlung: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:

NEIN!
also nix für ungut, aber diese dame kann ich auf gar keinen fall empfehlen!!!
erstens ist das nicht sooo billig. zweitens haben wir sehr schlechte erfahrungen mit der dame gemacht. und kenne noch jede menge anderer leute die miterleben durften wie sie mist bauen kann.

bei uns: eine fehldiagnose beim hund. ein andrer TA hat unsren hund nicht mal gesehen und hat von der erzählung her sofort die richtige diagnose gestellt: flohallergie. es gab nie wieder probleme.

zweitens: grobe fehler bei unsrer katze. kater lag nach ner OP wegen zahnsteinentfernung eine woche völlig flach, konnte kaum fressen oder aufstehen.
einige zeit später: aufgrund von immer wieder kehrender zahnfleischentzündungen nahm ein andrer TA eine OP an demselben, allerdings ohnehin schon stark geschwächten, kater vor, aber siehe da: nach der OP war der kater noch am selben tag wieder relativ fit!

drittens: ich hatte ein problem wegen eines gefundenen wildtieres und hätte telefonisch um auskunft gebeten. fazit war, dass sie nicht bereit war mir auch nur annähernd eine hilfestellung zu bieten, es kam ganz klar durch, dass sie sich für dinge, für die sie keine kohle bekommt, auch NULL interessiert.

ohne gewähr und dem hörensagen nach wurde mir weiters zugetragen dass eine katze nach der OP bei ihr einen schweren schaden hatte und völlig verhaltensgestört war (von einem tag auf den anderen), und in einem anderen fall wurde sie gebeten an einer katze einen leukose-test durchzuführen. frau kokoll wollte die besitzerin erst davon überzeugen, dass einschläfern doch deswegen nicht nötig wäre (die kundin hatte aber eine gesunde katze zu hause und wollte deren gesundheit nicht riskieren), am ende meinte frau kokoll, dass die katze negativ wäre. die kundin nahm die neue katze also zu ihrer eigenen mit nach hause, innerhalb eines jahres starben beide katzen an der krankheit. zufall?

ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach meinen ersten paar besuchen auch begeistert von ihr war. (im blabla ist sie ja gut) aber sobald tiefgreifendere probleme als nur ein wenig impfen auftauchten, zeigte sie sich wenig kompetent und vor allem auf wenig hilfsbereit. nichts für ungut.

hoffe die verfasserin fühlt sich deswegen nicht angegriffen.

Oben