S
shadow23
Guest
Dr Christiane Weidner - meine erklärte Lieblings-Tierärztin!!!
Adresse: Pontlatzerstrasse 39 (Olympisches Dorf/Neu-Arzl)
Tel.: +43 (0) 512 262240
Ordinationszeiten Mo bis Fr 10.00 bis 12.00 UND 17.00 bis 19.00
Terminvereinbarung nicht notwendig - man geht einfach zu den Ordinationszeiten hin, und kommt idR auch schnell dran. Notfälle werden natürlich vorgelassen.
Notfallerreichbarkeit: Ja, über ihre Mobilnr so gut wie immer.
Kompetenz: :thumb: :thumb: :thumb: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:
So viele Sternderln wie ich ihr gern geben tät, krieg ich hier gar net rein *g*
Ihre Preise sind für Innsbruck echt human. Vor allem verlangt sie nicht diese ominöse "erste Ordination". Soweit ich weiss, steht es den TÄ frei, das zu verlangen oder nicht (aber wenn, dann wohl IMMER oder NIE???), sie tut's nicht.
Kastration Kater 45,-€
Kastration Katze 90,-€
Uns hat sie bei allen Waisenkitten immer supergut betreut - ohne sie hätten wir wohl nicht so viele durchgebracht!
Es gibt in Innsbruch 16 oder 17 Tierärzte, von denen ich bisher mit vieren (genaueres möchte ich nicht sagen) schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe...
Da ist es ein gutes Gefühl, eine TÄ zu haben, der man sein Vertrauen völlig zu Recht schenkt!!!
Adresse: Pontlatzerstrasse 39 (Olympisches Dorf/Neu-Arzl)
Tel.: +43 (0) 512 262240
Ordinationszeiten Mo bis Fr 10.00 bis 12.00 UND 17.00 bis 19.00
Terminvereinbarung nicht notwendig - man geht einfach zu den Ordinationszeiten hin, und kommt idR auch schnell dran. Notfälle werden natürlich vorgelassen.
Notfallerreichbarkeit: Ja, über ihre Mobilnr so gut wie immer.
Kompetenz: :thumb: :thumb: :thumb: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:
So viele Sternderln wie ich ihr gern geben tät, krieg ich hier gar net rein *g*
Ihre Preise sind für Innsbruck echt human. Vor allem verlangt sie nicht diese ominöse "erste Ordination". Soweit ich weiss, steht es den TÄ frei, das zu verlangen oder nicht (aber wenn, dann wohl IMMER oder NIE???), sie tut's nicht.
Kastration Kater 45,-€
Kastration Katze 90,-€
Uns hat sie bei allen Waisenkitten immer supergut betreut - ohne sie hätten wir wohl nicht so viele durchgebracht!
Es gibt in Innsbruch 16 oder 17 Tierärzte, von denen ich bisher mit vieren (genaueres möchte ich nicht sagen) schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe...
Da ist es ein gutes Gefühl, eine TÄ zu haben, der man sein Vertrauen völlig zu Recht schenkt!!!