• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

A-6020 Innsbruck

S

shadow23

Guest
Dr Christiane Weidner - meine erklärte Lieblings-Tierärztin!!!

Adresse: Pontlatzerstrasse 39 (Olympisches Dorf/Neu-Arzl)
Tel.: +43 (0) 512 262240

Ordinationszeiten Mo bis Fr 10.00 bis 12.00 UND 17.00 bis 19.00

Terminvereinbarung nicht notwendig - man geht einfach zu den Ordinationszeiten hin, und kommt idR auch schnell dran. Notfälle werden natürlich vorgelassen.

Notfallerreichbarkeit: Ja, über ihre Mobilnr so gut wie immer.

Kompetenz: :thumb: :thumb: :thumb: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:

So viele Sternderln wie ich ihr gern geben tät, krieg ich hier gar net rein *g*

Ihre Preise sind für Innsbruck echt human. Vor allem verlangt sie nicht diese ominöse "erste Ordination". Soweit ich weiss, steht es den TÄ frei, das zu verlangen oder nicht (aber wenn, dann wohl IMMER oder NIE???), sie tut's nicht.

Kastration Kater 45,-€
Kastration Katze 90,-€

Uns hat sie bei allen Waisenkitten immer supergut betreut - ohne sie hätten wir wohl nicht so viele durchgebracht!

Es gibt in Innsbruch 16 oder 17 Tierärzte, von denen ich bisher mit vieren (genaueres möchte ich nicht sagen) schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe...

Da ist es ein gutes Gefühl, eine TÄ zu haben, der man sein Vertrauen völlig zu Recht schenkt!!!

Yuna

Katzenjunges
Danke für den Beitrag! Ich weiß jetzt auf jeden Fall zu welcher Tierärztin ich gehen werde! :)

plumile

Hauskatze
jaja, die frau dr. weidner :)

ist aber teurer geworden, die gute...
meine 2 katzen werden die nächsten tage kastriert, und sie verlangt jetzt pro katze 100€... kater 50€...
ich hab jetzt immer wieder gehört, man soll bei 2 katzen nach "mengenrabatt" (sorry für das blöde wort :D) fragen... wie stell ich das am besten an? ist mir ein bisschen peinlich wenn ich das so sag, ehrlich gesagt :rolleyes:

habt ihr das gemacht bzw WIE habt ihr da gefragt?

danke lg :)

Oben