Lady&Anubis
Hauskatze
Hallo Ihr!
Ich muß mich jetzt irgendwo aufregen....
Aaalso - angefangen hat alles am 10. September mit einer Freundschaftswerbung bei Zooplus - Nachbarin (Margit) hat bis jetzt bei mir mitbestellt, und nun wollten wir die Freundschaftwerbeprämie (Gutschein) haben. Jetzt hab ich sie offiziell geworben (und ihre Mutter gleich mit) - musste für sie noch extra eine e-mail Adresse anlegen.
Alles kein Problem, Bestellung über knapp 140 EUR abgeschickt... und gewartet. Wir wissen ja, daß die Erstbestellung etwas länger dauert...
Nunja, da ja Ihre Mail Adresse nicht geprüft wird, ist uns auch entgangen, daß Zooplus irgendwelche Troubles bei der Adressverifizierung haben und sie deswegen innerhalb der nächsten 7 Tage den Rechnungsbetrag vorab überweisen soll. Was soll ich sagen - die 7 Tage waren schon lange vorbei, der Hund auf Greenies-Entzug und die Katzen auch schon ganz schwach Also ein kleiner Kunstgriff notwendig.
Alles was uns noch eingefallen ist auf meinen Namen bestellt, kann ja nicht lange dauern, wird bald da sein.... Nach 10 Tagen (7 Arbeitstagen) wurde ich langsam unruhig und wollte heute Nachmittag anrufen um zu fragen wann das Paket denn weggeschickt wurde. Ich komme auf ein Tonband, wegen irgendeinem Betriebsinternen Blablabla ist das Telefon heute ab 12.00 nicht mehr besetzt *auszuck* Schreibe ich eben ein Mail *grummel* und habe sogar heute noch Antwort bekommen:
Und das bekomm ich erst auf meine Nachfrage???? Bis jetzt war ich echt begeistert von denen, aber jetzt sch**ß ich schon bald ein Monat mit der Bestellung herum - aktueller Betrag: 135 EUR - und bis jetzt natürlich immer brav&sofort bezahlt.
Zu allem Überfluß sind die Prämiengutscheine nur bis zum 30.9 gültig gewesen - es ist zum aus-der-Haut-fahren! :red: :sauer:
Ich muß mich jetzt irgendwo aufregen....
Aaalso - angefangen hat alles am 10. September mit einer Freundschaftswerbung bei Zooplus - Nachbarin (Margit) hat bis jetzt bei mir mitbestellt, und nun wollten wir die Freundschaftwerbeprämie (Gutschein) haben. Jetzt hab ich sie offiziell geworben (und ihre Mutter gleich mit) - musste für sie noch extra eine e-mail Adresse anlegen.
Alles kein Problem, Bestellung über knapp 140 EUR abgeschickt... und gewartet. Wir wissen ja, daß die Erstbestellung etwas länger dauert...
Nunja, da ja Ihre Mail Adresse nicht geprüft wird, ist uns auch entgangen, daß Zooplus irgendwelche Troubles bei der Adressverifizierung haben und sie deswegen innerhalb der nächsten 7 Tage den Rechnungsbetrag vorab überweisen soll. Was soll ich sagen - die 7 Tage waren schon lange vorbei, der Hund auf Greenies-Entzug und die Katzen auch schon ganz schwach Also ein kleiner Kunstgriff notwendig.
Alles was uns noch eingefallen ist auf meinen Namen bestellt, kann ja nicht lange dauern, wird bald da sein.... Nach 10 Tagen (7 Arbeitstagen) wurde ich langsam unruhig und wollte heute Nachmittag anrufen um zu fragen wann das Paket denn weggeschickt wurde. Ich komme auf ein Tonband, wegen irgendeinem Betriebsinternen Blablabla ist das Telefon heute ab 12.00 nicht mehr besetzt *auszuck* Schreibe ich eben ein Mail *grummel* und habe sogar heute noch Antwort bekommen:
Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre aktuelle Bestellung. Gerne würden wir Ihren Bestellwunsch auf der Stelle ausführen. Wie bei den meisten Unternehmen gibt es auch bei zooplus einen persönlichen Einkaufsrahmen. Dieser ist die Grundlage jeder Bestellung. Für die von Ihnen gewählte Zahlungsart ist dieser Einkaufsrahmen überschritten. Wir bitten Sie daher, uns für die aktuelle Bestellung die Daten Ihrer Kreditkarte mitzuteilen. Ebenso ist es möglich, den Rechnungsbetrag per Vorauskasse zu bezahlen.
Die ausgewählten Artikel halten wir über die nächsten 7 Tage für Sie reserviert und würden uns freuen, innerhalb dieses Zeitraums Ihre Zahlung zu empfangen.
Bitte überweisen Sie hierzu den Betrag in Höhe von 134,20 EURO auf folgendes Konto:
zooplus AG
Commerzbank München
IBAN: *kennt ihr doch*
SWIFT (BIC): *kennt ihr sicher auch*
Bitte geben Sie im Verwendungszweck unbedingt Ihre Bestellnummer ***** an!
Sobald die Zahlung bei uns gebucht ist, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden.
Haben Sie noch Fragen? Ihr Kundenservice von zooplus.de berät und informiert Sie jederzeit gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Tel.: 0180-51 100 51 (Mo-Fr 08:00-19:00 Uhr, 12 Cent/Min.)
Fax: 0180-51 100 50 (12 Cent/Min.)
E-Mail: servicecenter@zooplus.de
--------------------------------------------------------------------------
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da diese Adresse nur für das Versenden von E-Mails eingerichtet ist. Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular in Verbindung zu setzen:
Vielen Dank!
Und das bekomm ich erst auf meine Nachfrage???? Bis jetzt war ich echt begeistert von denen, aber jetzt sch**ß ich schon bald ein Monat mit der Bestellung herum - aktueller Betrag: 135 EUR - und bis jetzt natürlich immer brav&sofort bezahlt.
Zu allem Überfluß sind die Prämiengutscheine nur bis zum 30.9 gültig gewesen - es ist zum aus-der-Haut-fahren! :red: :sauer: