• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aaaaaaarrrgggrrrmmmmlllll - Zooplus-Bestellung...

Lady&Anubis

Hauskatze
Hallo Ihr!
Ich muß mich jetzt irgendwo aufregen....

Aaalso - angefangen hat alles am 10. September mit einer Freundschaftswerbung bei Zooplus - Nachbarin (Margit) hat bis jetzt bei mir mitbestellt, und nun wollten wir die Freundschaftwerbeprämie (Gutschein) haben. Jetzt hab ich sie offiziell geworben (und ihre Mutter gleich mit) - musste für sie noch extra eine e-mail Adresse anlegen.
Alles kein Problem, Bestellung über knapp 140 EUR abgeschickt... und gewartet. Wir wissen ja, daß die Erstbestellung etwas länger dauert...

Nunja, da ja Ihre Mail Adresse nicht geprüft wird, ist uns auch entgangen, daß Zooplus irgendwelche Troubles bei der Adressverifizierung haben und sie deswegen innerhalb der nächsten 7 Tage den Rechnungsbetrag vorab überweisen soll. Was soll ich sagen - die 7 Tage waren schon lange vorbei, der Hund auf Greenies-Entzug und die Katzen auch schon ganz schwach ;) Also ein kleiner Kunstgriff notwendig.

Alles was uns noch eingefallen ist auf meinen Namen bestellt, kann ja nicht lange dauern, wird bald da sein.... Nach 10 Tagen (7 Arbeitstagen) wurde ich langsam unruhig und wollte heute Nachmittag anrufen um zu fragen wann das Paket denn weggeschickt wurde. Ich komme auf ein Tonband, wegen irgendeinem Betriebsinternen Blablabla ist das Telefon heute ab 12.00 nicht mehr besetzt *auszuck* Schreibe ich eben ein Mail *grummel* und habe sogar heute noch Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau *****,

vielen Dank für Ihre aktuelle Bestellung. Gerne würden wir Ihren Bestellwunsch auf der Stelle ausführen. Wie bei den meisten Unternehmen gibt es auch bei zooplus einen persönlichen Einkaufsrahmen. Dieser ist die Grundlage jeder Bestellung. Für die von Ihnen gewählte Zahlungsart ist dieser Einkaufsrahmen überschritten. Wir bitten Sie daher, uns für die aktuelle Bestellung die Daten Ihrer Kreditkarte mitzuteilen. Ebenso ist es möglich, den Rechnungsbetrag per Vorauskasse zu bezahlen.

Die ausgewählten Artikel halten wir über die nächsten 7 Tage für Sie reserviert und würden uns freuen, innerhalb dieses Zeitraums Ihre Zahlung zu empfangen.

Bitte überweisen Sie hierzu den Betrag in Höhe von 134,20 EURO auf folgendes Konto:

zooplus AG
Commerzbank München
IBAN: *kennt ihr doch*
SWIFT (BIC): *kennt ihr sicher auch*

Bitte geben Sie im Verwendungszweck unbedingt Ihre Bestellnummer ***** an!

Sobald die Zahlung bei uns gebucht ist, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden.

Haben Sie noch Fragen? Ihr Kundenservice von zooplus.de berät und informiert Sie jederzeit gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

Tel.: 0180-51 100 51 (Mo-Fr 08:00-19:00 Uhr, 12 Cent/Min.)
Fax: 0180-51 100 50 (12 Cent/Min.)
E-Mail: servicecenter@zooplus.de

--------------------------------------------------------------------------
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da diese Adresse nur für das Versenden von E-Mails eingerichtet ist. Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular in Verbindung zu setzen:
kontakt

Vielen Dank!

Und das bekomm ich erst auf meine Nachfrage???? Bis jetzt war ich echt begeistert von denen, aber jetzt sch**ß ich schon bald ein Monat mit der Bestellung herum - aktueller Betrag: 135 EUR - und bis jetzt natürlich immer brav&sofort bezahlt.
Zu allem Überfluß sind die Prämiengutscheine nur bis zum 30.9 gültig gewesen - es ist zum aus-der-Haut-fahren! :red: :sauer:

Ingrid

Hauskatze
Stay cool, Lady - setz dich mal mit Premiere auseinander :biggrin:

Dann kannst Dich aufregen :bag:

Lady&Anubis

Hauskatze
Premiere? Die können nicht schlimmer als "3" (Hutchinson 3-Netzbetreiber) oder die Telekom sein...

Und obendrein warten sowohl Margit, als auch Ihre Mutter auf einen simplen Katalog - nicht mal das haben die in einem Monat auf die Reihe gebracht.... Ist mir schon peinlich!

Ingrid

Hauskatze
@Lady: die sind echt schlimmer, die drehen mir regelmäßig Programme ab, obwohl ich alles bezahlt hab, bzw. so ein Paket bis Ende des Jahres erworben habe - kannst Dir gar net vorstellen, wie das ist, wennst gach was schauen willst, drehst auf,und siehst die Worte "Ihre irgendwasCard ist leider abgelaufen" :bash: letztklassig!

Nisi

Hauskatze
@Ingrid: GENAU GENAU GENAU GENAU... *unterschreib*

Premiere ist das LETZTE und gleich drauf folgt DREI....!!!

Mir drehen die auch immer alles ab... dann steht ihre Karte ist nicht mehr gültig oder kann nicht zugegriffen werden... und ich könnt dann immer kotzen, weil schließlich zahl ich im Monat nicht wenig dafür...!!

Ingrid

Hauskatze
Ich hab unlängst einem Premiere-Mitarbeiter gesagt, nachdem er mich wieder freigeschalten hat, und nachdem ich meinem Unmut mit nicht ganz zimmerreinen Worten Luft gemacht habe - und Sie sind übrigens die ärmste Sau, weil sie in dieser Firma arbeiten - mußte einfach raus :)

Lady&Anubis

Hauskatze
Auch nicht schlecht - ich hatte mal ein "3"-handy, konnte damit aber leider nicht telefonieren (war trotz vollem Empfang nicht erreichbar) und die Notlösung SMS schreiben wurde zwar abgebucht, kam aber nie an. Daraufhin wollte ich den Vertrag vorzeitig kündigen, weil die ja ihren Teil der Vereinbarung nicht einhalten usw.... hab denen erst mal noch nett, dann noch ziemlich nett, dann schon weniger freundlich, deutlich unfreundlich und dann gar nichtmehr geschrieben. Die Mitarbeiter bei der Helpline hätten mir besser auch nicht begegnen sollen
verrueckt.gif
als letzte Möglichkeit sah ich dann einfach nur mehr, nix mehr zu überweisen! Daraufhin haben die mir mit Anwalt und Vertragskündigung gedroht
ballaballa.gif
Hab natürlich nicht bezahlt, auf die Kündigung gewartet und den noch offenen Betrag nachher überwiesen. - Bekomm nach ca 3 Monaten eine Rechnung über so ca 60,- EUR und gleichzeitig eine Gutschrift über dieselbe Summe
spinner.gif
und weitere 3 Monate später nochmal eine Rechnung über exakt-genau 0,- (in Worten: Null) Eur (inkl. Erlagschein - sofort fällig, versteht sich....

Aber die bin ich endlich los ....

Aber back 2 topic - kennt irgendjmd einen anderen brauchbaren Onlineversand?

Nisi

Hauskatze
Lady ich schick dir heute eine Mail.. oder ich stell sie hier ein... da ich ja bekanntlich Tiersachen-Shopping Süchtig bin... hab ich schon ÜBERALL bestellt, kenne jeden Shop (auch von Amerika usw. :lol:) und kann dir eine Liste schreiben... okay?

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@3.10.2006, 20:21 Uhr
Na geh, wo wir so schön beim Aufregen waren - nö, kenn leider keinen anderen guten Versand

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@3.10.2006, 20:21 Uhr
Ich kann dir Sandras Tieroase empfehlen. Da hatte ich noch nie Probleme.

Ich habe vor etwa einem Monat einen Katolog bei Zooplus bestellt und auch erhalten.
Allerdings war er von 2005 und da stimmten keine Preise mehr.
Auf meine Anfrage warum ich keinen aktuellen bekomme hies es es gibt noch keinen sie arbeiten daran.

Yumiko

Hauskatze
Von 3 kann ich ein Lied singen:

Die haben mir einfach den Vertrag gekündigt und dann gemeint sie müssen alle Grundgebühren bis zum Vertragsablauf in Rechnung stellen.

Lady&Anubis

Hauskatze
@astrid: Danke, sieht vernünftig aus! und unser Lieblingsstreu ist dort sogar billiger!

@nisi: Bitte! mach das mal!Alternativen sind doch immer gut!

@yumiko: die sollten zur Helpline gleich noch ne Selbsthilfegruppe gründen, gell? So à la "Ich heiß Astrid - ich habe ein Problem..." Alle: "Hallo Astrid"....

Oben