Heavensnotenough
Hauskatze
Ich wollt hier mal all meine kleinen Schätzchen verabschieden, die ich als Kinder hatte. Leider sind alle, aber auch alle gestorben, als ich nicht da war. Ich war in den Ferien oder Lager etc. So konnte ich mich nicht persönlich von ihnen verabschieden. Lediglich Mekki, welche ich vor einer Woche erlösen musste, konnte ich verabschieden. In diesem Sinne machs gut meine Lieben!
Nochmal ein Bild von Mekki, Hamster Nummer 5
Das ist Jimmy, Hamster Nummer 4
Hier mein kleiner Wuschel. Er wurde leider vom Fuchs geholt. Hat man mir zumindest gesagt. Ich glaube heute jedoch eher, dass meine Schwester ihn getötet hat...
Das ist Nala. Ihr ist leider das gleiche Schicksal wir Wuschel ergangen.
Hier unsere Molli. Wir mussten sie leider erlösen, da sie von Geburt an ine krumme Wirbelsäule hatte. Je nach Lage hat sie sich dann voll gepinkelt, ohne dass sie es merkte. Sie verlor dadurch ich Fell, weswegen wir sie baden mussten. Das hat sie immer so gestresst und ich hatte solches Mitleid mit ihr. Mit der Zeit wusste sie nicht mehr wich gehen und sitzen und so mussten wir sie gehen lassen.
Hier nochmal Wuschel und Molli beim Frühstück
Hier Wuschel, Molli und Hamster Nummer 3 Schnüffi beim gemeinsamen Frühstück
Und hier nochmal Molli und Schnüffi
Von Hamster Nummer 1 Schnüffi und Hamster Nummer 2 Fläckli, habe ich leider keine Fotos...
Nochmal ein Bild von Mekki, Hamster Nummer 5
Das ist Jimmy, Hamster Nummer 4
Hier mein kleiner Wuschel. Er wurde leider vom Fuchs geholt. Hat man mir zumindest gesagt. Ich glaube heute jedoch eher, dass meine Schwester ihn getötet hat...
Das ist Nala. Ihr ist leider das gleiche Schicksal wir Wuschel ergangen.
Hier unsere Molli. Wir mussten sie leider erlösen, da sie von Geburt an ine krumme Wirbelsäule hatte. Je nach Lage hat sie sich dann voll gepinkelt, ohne dass sie es merkte. Sie verlor dadurch ich Fell, weswegen wir sie baden mussten. Das hat sie immer so gestresst und ich hatte solches Mitleid mit ihr. Mit der Zeit wusste sie nicht mehr wich gehen und sitzen und so mussten wir sie gehen lassen.
Hier nochmal Wuschel und Molli beim Frühstück
Hier Wuschel, Molli und Hamster Nummer 3 Schnüffi beim gemeinsamen Frühstück
Und hier nochmal Molli und Schnüffi
Von Hamster Nummer 1 Schnüffi und Hamster Nummer 2 Fläckli, habe ich leider keine Fotos...