• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Abschied nehmen von der kleinen cindymaus

spidergirl23

Hauskatze
Nachdem vor 2 Jahren das kleine Schildpattmädchen Jenny den Kampf gegen fip verloren hatte und die Reise über die Regenbogenbrücke antreten musste, folgte ihr nun ihre Schwester Cindy am Montag den 8.9.2014 nach. Auch sie erkrankte an fip und verlor nun ebenfalls den Kampf. :heul:

Die beiden Mäuse wohnten im Parterre bei Mamas Cousin.

Jenny kam oft zu uns in den zweiten Stock um ein bisschen zu schmusen und ein paar Leckerlies zu naschen. Sie war eine totale Schmuserin und schnurren konnte sie wie ein großer Traktor.

Ihre Schwester Cindy lange Zeit keine solche Schmuserin und blieb meistens in ihrer Wohnung oder stromerte allein im Garten herum. In den letzten zwei Jahren änderte sich das. Sobald wir das Haus verließen oder betreten wollten kam sie aus der Wohnung zu uns gelaufen und lies sich kraulen und streicheln und schnurrte wie ein großer Traktor. :wub: Auch sie naschte hin und wieder gerne ein paar Leckerlies. Zu uns in den zweiten Stock kam sie allerdings nie.

In den letzten Monaten verließ sie ihre Wohnung gar nicht mehr, zu anfangs saß sie noch am Fenster aber seit ein paar Wochen tat sie nicht mal mehr das.

Am Montag kam dann Mamas Cousin zur Oma und lieh sich unserer Transportkorb aus um mit der armen Maus den letzten Gang zum TA anzutreten. Er erzählte, dass sie nichts mehr fraß nur noch ganz wenig trank und aufs Kisterl gehen konnte sich auch nicht mehr. :heul: :cry:

Kleine Cindymaus komme gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an. Dort erwartet die sicherlich dein Schwesterchen Jenny, meine Minimaus, Susi und der Felix und viele andere Katzen, Hunde und andere Tiere. Dort geht es dir sicher gut, hast keine Schmerzen mehr, eine große grüne Wiese und viel Sonnenschein und Wärme zum rumtollen, viel Futter.

Machs gut meine kleine Maus, werde dich nie vergessen. :heul: :cry:

Lg Spider

Timanris

Hauskatze
Oh das tut mir sehr leid für euch, fühlt euch gedrückt. Cindy komm gut drüben an, und grüß mir meine Schätze.

Susanna

Hauskatze
Komm gut an kleine Cindy!

....ist das jetzt deine schwarz/weiße Mieze gewesen - oder eine mit selben Namen aus der Verwandtschaft? Hab ich jetzt nicht ganz rauslesen können....

Oben