• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Abschied von Mini

Mickeysmama

Katzenjunges
Leider ist unsere kleine Mini bei uns nur eine Woche lang gewesen - völlig unvermutet lag sie heute Morgen tot auf dem Sofa. Gestern noch kletterte sie die Beine hoch, jagte durch die Wohnung und wir sprachen noch darüber, wie gut sie sich entwickelt hat.
Heute wollten wir sie, gemeinsam mit Maxi, zum TA bringen, aber...

Sie war diese eine Woche lang eine ganz wunderbare Katze und wir vermissen sie sehr.

MM

Rusty

Hauskatze
Armer kleinr Schatz, durftest nur wenige Wochen alt werden. Das ist so unendlich traurig.

glowworm87

Hauskatze
:cry: Das tut mir sooo furchbar Leid :cry: Das Leben kann so unfair sein...
Ich bin mir sicher, dass Mini weiß, dass sie in dieser einen Woche sehr geliebt wurde und nie vergessen sein wird.
Alles Gute Mini.

Solyong

Hauskatze
Oh wie schade :cry: - ich bin aber sicher, Mini hat in der einen Woche schon so viel Liebe erfahren dürfen, dass sie bestimmt glücklich war. Machs gut, kleiner Schatz.

Catlady1953

Hauskatze
Oh wie traurig :cry: Die kleine Mini wird immer einen Platz haben in euren Herzen - alles Gute in deinem neuen Leben im Regenbogenland .....:troest:

Oben