• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Achtung Charge CFF- Catz Finefood 800g Geflügel

cat5

Hauskatze
:wave: !

wollte nur warnen, hatte schon 2x in CCF 800g dose sorte geflügel plastik enthalten!!

Katrin08

Hauskatze
hast es auch cff gemeldet?? - reaktionen darauf?

chargenummern mit ablaufdatum wär sicher auch interessant.

cat5

Hauskatze
die stücke werden immer kleiner, das erste war größer...
73m8pi.jpg

Spot

Hauskatze
:yike: Das sollte aber auch net sein :nono: Danke für den Hinweis, wir füttern CFF ganz gern, aber nur die 400g Dosen

cat5

Hauskatze
wie find ich das? steht das auf der dose?

Automatisch zusammengeführtes Posting

DE03452000213 14.B steht!

cat5

Hauskatze
"Hallo Eve, danke für Deine Nachricht - Fremdkörper in einer Futterdose sind absolut inakzeptabel! Kannst Du uns bitte die Chargennummer und das MHD (auf der Unterseite der Dosen) mitteilen, sowie eine Info, wo Du das Futter gekauft hast? Wir möchten umgehend unsere Rückstellmuster prüfen um die Herkunft des Plastiks zu ermitteln. Viele Grüße, das Catz finefood Team"

ich hab ihnen mal die nummer die ich auch hier geschrieben hatte übermittelt und den rest, also ablaufdatum muss ich zu hause schauen, das brauchen sie auch.

cat5

Hauskatze
da ich die letzte dose schon weggeschmissen hatte, konnten sie es nicht mehr nachverfolgen, aber ich bekomme eine entschädigung zugeschickt, bin gespannt. :)

LucyAnn

Hauskatze
Vielleicht das nächste Mal gleich die Marke im Threadtitel ausschreiben anstatt der (falschen) Abkürzung, das erleichtert das Lesen ungemein - ich musste jetzt bis zum Ende lesen und dann draufkommen, dass uns das nicht betrifft weil wir Catz Finefood derzeit nicht füttern.. ;)

cat5

Hauskatze
Vielleicht das nächste Mal gleich die Marke im Threadtitel ausschreiben anstatt der (falschen) Abkürzung, das erleichtert das Lesen ungemein - ich musste jetzt bis zum Ende lesen und dann draufkommen, dass uns das nicht betrifft weil wir Catz Finefood derzeit nicht füttern.. ;)
sorry, bin auch nur ein mensch der fehler machen kann ;)

aber es gibt hier ja eh admins.... man hätte es ja auch berichtigen können, ich wäre bis jetzt nicht drauf gekommen.

so, habs schon gemeldet.. :)

Katrin08

Hauskatze
sorry, bin auch nur ein mensch der fehler machen kann ;)

aber es gibt hier ja eh admins.... man hätte es ja auch berichtigen können, ich wäre bis jetzt nicht drauf gekommen.

so, habs schon gemeldet.. :)

habs dir jetzt umgeschrieben.... dein obiger beitrag hat a bissl einen negativen beigeschmack für mich, der mich schon ärgert... so ala, na wenns einem admin scho net auffällt...... :yeah:
wie ich dir geantwortet habe im Beitrag hab ich das Kürzel auch nicht wahrgenommen, weils für mich eindeutig war welche Marke du meinst (no na, ich kenns ja selbst weil ichs fütter :))
somit, wir sind auch nur Menschen :D

Poste uns dann auch bitte deine Wiedergutmachung!

LucyAnn

Hauskatze
cat5, ich hab es nicht böse gemeint, sondern nur einen Verbesserungsvorschlag für nächstes Mal gemacht ;)
Gerade wenn man bedenkt, dass hier auch viele nicht angemeldete User mitlesen, sind Abkürzungen halt nicht das Beste ;) Das war so mein Gedanke dazu.

cat5

Hauskatze
danke und ok, katrin so war das net gemeint, sry, dass es so rüber kam.
gut, also jetzt passts und das mit ausschreiben werde ich mir merken das nächste mal, das war ein gutes argument lucy für die neulinge ist das wirklich keine gute idee.

Oben