• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Achtung! scharf geschossen

Strawberry

Hauskatze
welche auch nicht schlecht sind:

bilderdb-bilder-5-20.html

bilderdb-bilder-5-29.html

BigCat

Kafo-Mama
Was denn für ein Avatar?? Ich seh nur ein rotes Kreuz........... Wollt schon nachfragen, aber ich war ja technisch handlungsunfähig im Forum.

Astrid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@26.7.2004, 17:13 Uhr
Was denn für ein Avatar?? Ich seh nur ein rotes Kreuz........... Wollt schon nachfragen, aber ich war ja technisch handlungsunfähig im Forum.
Komisch. Also ich sehs. Das is es.
bee1.gif

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Astrid+26.7.2004, 17:27 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 26.7.2004, 17:27 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-BigCat@26.7.2004, 17:13 Uhr
Komisch. Also ich sehs. Das is es.
bee1.gif
[/b][/quote]
Tja sorry, aber deinen Link kann ich auch nicht aktivieren Astrid. Vielleicht hat unsere Firewall was gegen das Bild??

PS: Wenn ich in deinen Link noch ein www einbaue, also
Code:
http://www.image.fg-a.com/bee1.gif
dann seh ich ein flatterndes Bienchen / Hummelchen??? Ist es das????

Astrid

Hauskatze
Also ich sehs noch.
Aber speichers doch einfach auf deinem Computer und lade es von dort aus hoch. Dann sehen es sicher alle.

T

Tom

Guest
Ich hab' den Ava zunächst auch nicht gesehen, aber seit
Originally posted by Astrid@26.7.2004, 20:36 Uhr
..
Aber speichers doch einfach auf deinem Computer und lade es von dort aus hoch.
..
klappt's.. :thumb: :)

Von der "Pfoten hoch"-Katze hab' ich mal eine ganze website gesehen (immer mit anderen, skurrilen Fotomontagen ;) ); wenn ich die nochmal finde, poste ich den link.. :)

Liebe Grüße,
Tom

T

Tom

Guest
Ich hab's wiedergefunden (war mühsam.. ;) ):
~nohands
ist der link zur "Unofficial Nohands Gallery" mit über 500 (!) Bildern.. :Q

lg,
Tom

Oben