• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Achtung vor Shah Katzensand exclusiv

JazzDancer

Katzenjunges
Hallo!
Ich habe meinen Katzen den Sand vom Hofer - Sonderedition in Karton - gekauft. Vorsicht, der Sand färbt die Katzenpfoten blau :thumbdown: und alles was feucht ist und die Katzen drüberlaufen. Es steht darüber kein Hinweis auf der Packung. Jetzt haben unsere weißen Katzen blaue Pfoten :sauer: . Ich hoffe es ist nicht gesundheitsgefährdend und ich werde mich morgen ziemlich beschweren. :sauer:

Carlos2808

Hauskatze
:eek:mg: also ich benutz die Streu nicht, aber DAS find ich schon ein bissi arg. Hoffentlich ist das wirklich nicht gesundheitsgefährdend, und wenn nicht, vl kannst das ein kleines bisschen drüber lachen :giggle: Blaue Pfotis haben ja was :) Solangs natürlich auch wieder weggeht.

Auf jeden Fall beschweren weil das ist eine Frechheit.

frau_guzman

Hauskatze
hallo

ja, das problem kenn ich..dachte im ersten moment an irgendwelche vergiftungsgschichten, bis ich bemerkte, das beide mit blauen pfoten herumlaufen. hast du schon herausgefunden, ob das zeug gesundheitsschädlich ist, wenn sies ablecken?

LG eva

ungeheuer

Hauskatze
Denn wollt ich auch schon mal ausbrobieren, weil ich immer den "normalen" Shah nehem, aber ich glaub das werd ich doch lieber lassen...

Oben