• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Adventkalender für die Katz´

HakunaMatata

Hauskatze
Hallöchen liebe Foris!

War gerade beim Billa einkaufen und hab einen Adventkalender für Katzis entdeckt! :rolleyes:
So wie´s aussieht sind, sind da jeden Tag Leckerli´s drinnen :liebkatz:

Wollt ich euch schnell mal mitteilen :undwech:

S

stöpsel

Guest
was echt beim billa? :woot: von welcher firma denn? gibts den in der katzenfutterabteilung oder in der adventkalenderabteilung?

HakunaMatata

Hauskatze
was echt beim billa? :woot: von welcher firma denn? gibts den in der katzenfutterabteilung oder in der adventkalenderabteilung?

Hab grad geguckt aber es steht keine Fa. drauf
S.L.Leitner GmbH
in Mattsee
mehr steht net drauf

Adventkalenderabteilung :gruebel:???
Wie groß ist dein Billa in deiner Nähe?? Wir haben keine Adventkalenderabteilung :lach:

S

stöpsel

Guest
bei mir ist ein big billa, der hat eine eigene adventkalenderabteilung gemacht :rofl:der hersteller sagt mir nix, hätt mich nur interessiert obs whiskas oder so ist.

Dösis

Hauskatze
Gibts bei Zooplus auch ... aber nachdem ich nicht GENAU weiß was drinnen ist - und Lara mit auf einige Sachen schon furchtbar reagiert hat:

Mache ich meinen ganz persönlich für die Mietzis - die werden dann ausgesperrt damit sie nicht spähen können was kommt :hehe:

HakunaMatata

Hauskatze
bei mir ist ein big billa, der hat eine eigene adventkalenderabteilung gemacht :rofl:der hersteller sagt mir nix, hätt mich nur interessiert obs whiskas oder so ist.

:lach: wär ja mal ein neuer Weihnachtshype :lach: Adventkalenderabteilung gleich neben Nikolaus-und Krampusabteilung :lach:

Nö Whiskas is nicht. Da Timon bei uns "alles" frisst hab ich da keine Bedenken das was über bleibt :mahlzeit:

Catlady1953

Hauskatze
Hab bei zooplus einen Kalender als Weihnachtsgeschenk bekommen , als Stammkunde - sind Cosma snackies drin. Hab mich sehr darüber gefreut !!!!:)

Oben