Muss kurz mal meinem Ärger etwas Luft machen
Ich hab vor 2 1/2 Wochen eine größere Lieferung bei Zooplus bestellt. Nach 3 Tagen hab ich dann das erste Paket der Teillieferung erhalten - darin fehlten die Ersatzbatterien für den Laserpointer, dafür waren 3x 500 g getrocknete Truthahnhälse für Hunde drin... Ist ja nicht so schlimm hab ich mir gedacht, Zooplus meinte, ich solle einfach die 1,99 Euro für die Batterien von meiner Rechnung abziehen. So weit so gut.
Zwei Tage später hab ich dann das zweite Paket erhalten, das hätte beinhalten sollen: 2x 15 kg Extreme Classic und 2 Spielzeug-Lederwedel. Es enthielt aber lediglich 1x 15 kg Extreme Classic, der Rest war einfach nicht im Paket drin :red: Daraufhin hab ich Zooplus geschrieben, die haben mir geschrieben dass sie von der Post erfahren haben, dass das zweite Paket schon bei mir angekommen ist (obwohl ich ja geschrieben hab, dass die Artikel im zweiten Paket fehlen :sauer: ). Da sie mir immer erst nach einigen Tagen zurückgeschrieben haben und ich schon ziemlich sauer war, hab ich dann von meinem Handy aus in Deutschland bei Zooplus angerufen (kostet ja fast nix, von Ö nach D :angry: ). Die Dame dort sagte mir, sie wird im Lager nachfragen ob die Ware liegen geblieben ist und sie ruft mich dann zurück. Abends bekam ich dann eine Mail, dass Zooplus die Lieferung vollständig rausgeschickt hat UND JETZT KOMMTS: ich solle meine Angaben überprüfen und gegebenenfalls eine Bestätigung der Post einholen, dass das Paket beschädigt war (und das ganze, nachdem ich das Paket schon 4 Tage daheim hatte - welches Postamt stellt nach einigen Tagen noch so eine Bestätigung aus?! *verzweifeltwar*
Ich ging dann also mit dem Paket nochmals auf die Post - die Filialleiterin war so nett und hat ein Schreiben an Zooplus gerichtet, indem sie bestätigte, dass die Ware nicht im Paket war, der Karton aber keine Beschädigungen aufwies. Dieses Schreiben scannte ich ein und schickte es an Zooplus.
Nach weiteren 5 Tagen (!!!) bekam ich dann ein Mail zurück, dass sie mir aufgrund des Schreibens der Postfiliale ein Paket Extreme Classic gutschreiben - aber die Lederwedel muss ich bezahlen. Na super, 4 Euro für NICHTS - und Mehrkosten entstanden mir natürlich auch (Telefongespräch und für die neue Bestellung der fehlenden Artikel müsste ich ja nochmal 4 Euro Porto bezahlen).
Ich sags euch, ich bin MEHR als sauer auf Zooplus :red: :head2wall: :sauer:
NIE NIE WIEDER bestell ich dort was, ich find das echt eine Sauerei von denen! Bis jetzt hat immer alles geklappt, aber nun ist es mir echt vergangen, dort jemals wieder was zu bestellen! Die schicken mir die Ware einfach nicht und ich hab dadurch auch noch Mehrkosten
Was sagt ihr dazu, ist euch sowas auch schon mal passiert???
Lg die mehr als saure Dani
Ich hab vor 2 1/2 Wochen eine größere Lieferung bei Zooplus bestellt. Nach 3 Tagen hab ich dann das erste Paket der Teillieferung erhalten - darin fehlten die Ersatzbatterien für den Laserpointer, dafür waren 3x 500 g getrocknete Truthahnhälse für Hunde drin... Ist ja nicht so schlimm hab ich mir gedacht, Zooplus meinte, ich solle einfach die 1,99 Euro für die Batterien von meiner Rechnung abziehen. So weit so gut.
Zwei Tage später hab ich dann das zweite Paket erhalten, das hätte beinhalten sollen: 2x 15 kg Extreme Classic und 2 Spielzeug-Lederwedel. Es enthielt aber lediglich 1x 15 kg Extreme Classic, der Rest war einfach nicht im Paket drin :red: Daraufhin hab ich Zooplus geschrieben, die haben mir geschrieben dass sie von der Post erfahren haben, dass das zweite Paket schon bei mir angekommen ist (obwohl ich ja geschrieben hab, dass die Artikel im zweiten Paket fehlen :sauer: ). Da sie mir immer erst nach einigen Tagen zurückgeschrieben haben und ich schon ziemlich sauer war, hab ich dann von meinem Handy aus in Deutschland bei Zooplus angerufen (kostet ja fast nix, von Ö nach D :angry: ). Die Dame dort sagte mir, sie wird im Lager nachfragen ob die Ware liegen geblieben ist und sie ruft mich dann zurück. Abends bekam ich dann eine Mail, dass Zooplus die Lieferung vollständig rausgeschickt hat UND JETZT KOMMTS: ich solle meine Angaben überprüfen und gegebenenfalls eine Bestätigung der Post einholen, dass das Paket beschädigt war (und das ganze, nachdem ich das Paket schon 4 Tage daheim hatte - welches Postamt stellt nach einigen Tagen noch so eine Bestätigung aus?! *verzweifeltwar*
Ich ging dann also mit dem Paket nochmals auf die Post - die Filialleiterin war so nett und hat ein Schreiben an Zooplus gerichtet, indem sie bestätigte, dass die Ware nicht im Paket war, der Karton aber keine Beschädigungen aufwies. Dieses Schreiben scannte ich ein und schickte es an Zooplus.
Nach weiteren 5 Tagen (!!!) bekam ich dann ein Mail zurück, dass sie mir aufgrund des Schreibens der Postfiliale ein Paket Extreme Classic gutschreiben - aber die Lederwedel muss ich bezahlen. Na super, 4 Euro für NICHTS - und Mehrkosten entstanden mir natürlich auch (Telefongespräch und für die neue Bestellung der fehlenden Artikel müsste ich ja nochmal 4 Euro Porto bezahlen).
Ich sags euch, ich bin MEHR als sauer auf Zooplus :red: :head2wall: :sauer:
NIE NIE WIEDER bestell ich dort was, ich find das echt eine Sauerei von denen! Bis jetzt hat immer alles geklappt, aber nun ist es mir echt vergangen, dort jemals wieder was zu bestellen! Die schicken mir die Ware einfach nicht und ich hab dadurch auch noch Mehrkosten
Was sagt ihr dazu, ist euch sowas auch schon mal passiert???
Lg die mehr als saure Dani