• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Agent X ist seinem Herrli gefolgt

Guinevere

Hauskatze
"Mein" Katerle hat heute beschlossen, seinem Herrli, das im September gestorben ist, zu folgen. Nachdem ihn sein Frauli zu mir "abgeschoben" hatte, begann der Leidensweg eines trauernden Katers.

Ich war so oft beim TA. Hab ihn so genau beobachtet. Und heute kam ich mit einem sterbenden Kater zum TA.

Mein Kleiner ist jetzt wieder mit seinem geliebten Herrli zusammen. Was bleibt, ist die Frage, was ich falsch gemacht hab. Er war bei mir willkommen. Der kleine Kerle tat mir ja leid. Mitten in der Trauer ums Herrli auch noch vom Frauli abgeschoben.

Mein Kleiner, ich weiß, es geht dir jetzt wieder besser. Du darfst wieder bei deinem Herrli sein. Was bei mir bleibt, sind viele Fragen. Und trotz allem ein "danke, dass du bei mir warst".

traurige Grüße Theres

tashi

Hauskatze
bin auch

traurig! Ich bin sicher, er hat gespürt, wie gut er bei dir aufgehoben war!
(hab nochmal seine geschichte nachgelesen: kann es sein, dass er zunäst gehofft hat, dass sein herrli wiederkommt --- bis er dann doch resigniert hatte?)
katzenschicksale dieser art machen einem besonders zu schaffen.

Guinevere

Hauskatze
oh glaub mir, mir auch. Hab letztes Jahr meine Älteste verloren. Mit 18 Jahren. Sie war 17 1/2 Jahre bei mir. DER Abschied fiel mir nicht so schwer, wie der heute. Kann eh nit schlafen... Ich glaub auch, dass er irgendwann aufgegeben hat...

Mein Kleiner, mach's gut.

t1845_Agiklein.JPG

Oben