• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktion bei Happy Foto

Angi

Katzenjunges
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin beim posten, doch ich hab nicht gewußt in welche Kategorie das hier passt.

Zur Zeit gibt es eine Aktion bei www.happyfoto.at für jedes digitale Bild 10 x 15 nur 0,09. Diese Aktion gilt bis 18. Jänner, Mindestbestellmenge sind 150 Stück.

Bin auf ca. 200 Fotos gekommen mit Katzenfotos, Urlaubsfotos und Weihnachtsfotos und es ist wirklich sehr günstig.
 

LiabsMadl

Hauskatze
Bei BiPa gibts im Moment auch eine Aktion, allerdings um € 0,12 - dafür ohne Mindestbestellmenge. Hab mir auch erst nen Haufen ausarbeiten lassen :)
 

Alina

Hauskatze
Beim Saturn gibts auch Normalpreis 0,12 €
Wem Format 9x13 reicht, das kostet normal 0,09 € ... also keine Aktionen oder so, sondern Standardpreis.
 

Alina

Hauskatze
ich denk schon. also abholen geht sicher, aber ob die auch zusenden, weiß ich nicht. ich schieb das entwickeln immer raus :rolleyes: mein welpe ist auch schon ein stattlicher hunde-mann geworden, bevor ich noch mit dem babyalbum angefangen habe *lol*
 
Oben