doraemoninvienna
Hauskatze
Dieser furchtbare Fall wurde gestern Abend in Tiere suchen ein Zuhause vorgestellt. Bekannt geworden ist dieser Fall vorallem dadurch, dass Moderatorin Sonja Zietlow etwas Gutes tun wollte & einer "Tierschützerin" ihr Anwesen zur Verfügung gestellt hat.
Allerdings hat diese "Tierschützerin" in dem Haus eine Masse an Hunden beherbergt. Als man dahinterkam & die Frau mit Behörden in Begleitung zur Rede stellen wollte, war sie bereits mit all ihren Hunden ausgezogen und über alle Berge.
Hinterlassen hat sie ein Haus, in dem alles im schlimmsten Maße verk*tet und verdreckt war, der ganze Boden hatte eine braune "Schicht" - es ist mir absolut unerklärlich, wie Menschen so derart weltfremd werden, dass sie nicht merken, in welch schlimmem Zustand sie da hausen & ..
.. was für eine Tierquälerei das für die Tiere im "Haushalt" ist.
Man hat bei den Fensterbrettern richtige Kratzspuren gesehen - vermutlich haben die Hunde versucht, ihrem furchtbaren Gefängnis erfolglos zu entkommen
Ich frage mich auch immer wieder, ob Nachbarn hier nichts mitbekommen?
Aus diesem Haus muss es doch raus"gestunken" haben?
Dass man da nicht zumindest mal die Polizei alarmiert?
...
...
traurig ist das.
Allerdings hat diese "Tierschützerin" in dem Haus eine Masse an Hunden beherbergt. Als man dahinterkam & die Frau mit Behörden in Begleitung zur Rede stellen wollte, war sie bereits mit all ihren Hunden ausgezogen und über alle Berge.
Hinterlassen hat sie ein Haus, in dem alles im schlimmsten Maße verk*tet und verdreckt war, der ganze Boden hatte eine braune "Schicht" - es ist mir absolut unerklärlich, wie Menschen so derart weltfremd werden, dass sie nicht merken, in welch schlimmem Zustand sie da hausen & ..
.. was für eine Tierquälerei das für die Tiere im "Haushalt" ist.
Man hat bei den Fensterbrettern richtige Kratzspuren gesehen - vermutlich haben die Hunde versucht, ihrem furchtbaren Gefängnis erfolglos zu entkommen
Ich frage mich auch immer wieder, ob Nachbarn hier nichts mitbekommen?
Aus diesem Haus muss es doch raus"gestunken" haben?
Dass man da nicht zumindest mal die Polizei alarmiert?
...
...
traurig ist das.
Zuletzt bearbeitet: