• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Alles Gute, Bigi!

T

Tom

Guest
Liebe Bigi,

alles Gute zum Geburtstag!!

Feier' schön und lass es Dir gut gehen! :)

Liebe Grüße,
Tom

kitten

Hauskatze
:bday:

happy birthday big cat, happy birthday big cat....happy birthday, happy birthday....schnurr, schnurr .....schnurr.....

alles alles liebe zum burzeltag bigi!!!!!!

BigCat

Kafo-Mama
Ach wie süß!! So eine Überraschung am frühen Morgen. Ihr seid sooo lieb!

Hab grad unter meinem Ava die Torte entdeckt...... hat gleich ein Lächeln auf mein noch verschlafenes Gesicht gezaubert.

Dankeschön!!!!

Werd heut wenig Zeit haben, bei euch zu sein. Wir fliegen heut abend für einen Kurztrip nach Budapest (mit germanwings zum Sondertarif!!!). Bin so aufgeregt. Durch die Katzen konnte ich nie groß verreisen - immer nur für 2 Tage, geschweige denn dass ich Geld für 'ne Flugreise gehabt hätte. Mein letzter richtiger Urlaub (mehr als drei Tage und richtig weg von zuhaus ;)) liegt auch schon 17 Jahre zurück. Deshalb hab ich mich riesig gefreut, als mir mein Freund als Geburtstagsüberraschung diese Mini-Reise geschenkt hat.

Auch wenn's nur kurz ist. Ich bin ganz aufgeregt - hab nur noch so schrecklich viel zu tun und irgendwie geht alles schief heute.

Aber ihr habt mich wieder aufgemuntert und nun gehts frisch ans Werk und mit Schwung in den Tag.

T

Tom

Guest
Na, da hat Dein Freund wohl genau das Richtige ausgesucht! :thumb:
Ich wünsch' Euch einen schönen Kurzurlaub!! :)

Tom

binchen

Hauskatze
AAAAAlles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!

da hat ja dein liebster nen glücksgriff gelandet - und du anscheinend mit ihm auch! ;) :lol:
ich hoffe, wir bekommen dann auch ein foto zu sehen!
genieß es für uns mit und schick schönes wetter rüber! B)

liebe grüße von bine u ally

Nela

Hauskatze
happy birthday, bigi!
glückwunsch auch von kiwi ;) ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag und einen wunderschönen kurzurlaub! feier ordentlich! :lol:
lg
nela

kitten

Hauskatze
trinke einen auf uns, meine liebe!

und tu nix, was wir nicht auch tun würden *ggg*... :kiss:

Astrid

Hauskatze
343.png

kitten

Hauskatze
und, bist du schon verreist und wieder da?

oder kommt die reise erst?

nö- du bist schon wieder da...wie wars???

BigCat

Kafo-Mama
Super war's unbedingt noch mal hin muss ich!!! Nein, war wirklich alles super - hat toll geklappt - was will man mehr!!! Budapest ist sehr schön und die Leute dort super nett. Viele Katzen hab ich auch gesehen. Riesige Tiere, fast wie kleine Hunde!! Die Pensionsbesitzer haben eine Russisch Blau. Sehr schönes Tier, wenn auch etwas schüchtern.

Oben