• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Alles Gute Kitten

jonia

Hauskatze
ich gratuliere auch ganz herzlich zum 4-jährigen kafo-jubiläum!!!
:tanz: :laola: :tanz:
 

Nisi

Hauskatze
Alles Gute und Liebe zum 4-jährigen Jubiläum

Das Forum wäre ohne dich - ganz entschieden - nicht das, was es ist.

:laola: :laola:

:party:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@21.6.2008, 06:56 Uhr
Ups - 4 Jahre schon :D
:D

jaja, wesentlich zahmer als früher, aber immer noch da *g*....

wahnsinn...4 jahre...und ich hab so viel gelernt!

danke für die glückwünsche, vielleicht flucht heute auch so manch eine(r)....:lol:

und ja, ich bleibe dem forum erhalten :)

wenn auch sparsamer dosiert seitdem ich kein single mehr bin *g*.....

mittlerweile ist es ja so, dass ich sagen kann, mein gesamtes leben, so wies jetzt ist verdanke ich dem forum: job, mann, freunde :D...und sogar 2 ganz tolle katzis hab ich übers forum gefunden...und zwei adoptiert....

was will man mehr :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Auch wir 5e wollen der lieben "Rotfelligen" :D alles Gute zum Jubiläum wünschen - na dann auf mit Elan ins 5. Kaforjahr - Grüßchen Susanna und:
 

Lovis

Hauskatze
Gratulation :rock: :clap: Wow, vier Jahre...nicht schlecht. Na dann auf viele weitere Jahre :beer: :rock:
 

sunkist

Hauskatze
Einen Tag zu spät, aber trotzdem will ich dir, liebe Sandra, noch schnell zum 4-Jahre-Katzenforum-Dasein gratulieren. :knuddel: :party2:
Es ist schön, dass du hier mit Rat und Tat dabei bist. :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Mah, durch meine 3-tägige Geschäftsreise nach Budapest hätt ich doch fast "unseren" Jahrestag verpasst. :yike:

Vielen Dank für 4 Jahre Freundschaft, Treue, Rat und Tat und einfach für's da sein. Hier im Forum und auch privat. Mögen noch viele Jahre folgen!!!
 

christine

Hauskatze
ich möcht dir auch noch ganz, ganz herzlich gratulieren zum jubiläum :laola: kann mich nur anschließen: ohne dich wäre das kafo nicht das selbe ;)
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by BigCat@23.6.2008, 11:46 Uhr
Vielen Dank für 4 Jahre Freundschaft, Treue, Rat und Tat und einfach für's da sein. Hier im Forum und auch privat. Mögen noch viele Jahre folgen!!!
das werden sie :kuss:

heuer haben wir ein bissl ein stressjahr, aber es kommen wieder bessere ;)

danke auch alle andern :blush:
 

sollhaben

Hauskatze
Ich bin wiedereinmal die Letzte :bag: - sorry

Von mir auch alles Gute und auf die nächsten Kafo-Jahre :laola:
 

Gysbab

Hauskatze
Auch von mir ein verspätetes: Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Katzenforum!!!

Viel Spaß noch hier und weiterhin alles Gute :)
 
Oben