• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Alles Gute zum Geburtstag

BigCat

Kafo-Mama
Liebe sid und liebe Sunshine, herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag.

Lasst es euch gut gehen und feiert schön!!!!

happybirthdayrw3.gif'
[/url]

Herzliche Glückwünsche auch an catwoman und sakura sowie an unsere Jubilare,

monchi(2), Karthaeuser1(2), sascha(2), Flatty(1), LeeSee(1), Luna(1), Vince(1)

auch wenn ich kaum jemanden davon kenne :bag:

Batton

Hauskatze
von mir natürlich auch alles liebe zum purtzltag und zum jubiläum!!!

viel gesundheit wünsche ich euch auch.

:beer: :rock: :laola: :bday: :shakehands: :laola: :bday:
:beer: :rock: :laola: :bday: :shakehands: :laola: :bday:

Gysbab

Hauskatze
Liebe sid und liebe sunshine, ich wünsche Euch einen supertollen Geburtstag, mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Schönen Tag und viel Spaß beim Feiern!!!

Nisi

Hauskatze
Alles Liebe zum Geburtstag :laola:

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you... :whistle:

:party:

katzenomi

Hauskatze
ALLEN GEBURTSTAGSKINDERN.........

Herzlichen Glückwunsch und feiert recht schön !!!!

Ich schicke euch ein wenig Sonne für diesen Tag !

Lady&Anubis

Hauskatze
birthdaycathi2.jpg'
[/url]

Happy Bööörsday Sidimauserl & Sunshine

Alles Gute für's neue Jahr & wenig TA-Rechnungen wünsch ich euch!

hannibal

Hauskatze
LIEBE SUNSHINE UND LIEBE SID,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :shakehands: :kuss: :shakehands: :kuss: :laola: :bday: :party2: :party2: :bday:

Feiert noch richtig eure Jugend, ich trink ein Gläschen auf euch :beer:

Maxxii

Hauskatze
:motz: zu spät, wollte eigentlich einen Fred für sunshine eröffnen :motz:

Liebe Sunshine :kuss:

Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. :knuddel: :drueck:
Ich wünsch Dir viel Glück und Gesunheit für Dich und deine Familie.

Ich bin sehr froh, dass wir sich kennengelernt haben und so gut befreundet sind.
Unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Du hast mein Leben bereichert und Marie auch ;-)
:knuddel: :knuddel:
Feier schön und ich wünsch Dir, dass Marie heute besonders brav ist :p

Einen wunscherschönen Tag und alles liebe nochmal

Ingrid

Hauskatze
Ich wünsche Sid und Sunshine alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleibt dem Forum bitte noch lange erhalten, ihr seid eine echte Bereicherung :knuddel:

Xinda

Hauskatze
:laola: !ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! :laola:

FEIERT SCHÖN UND WIE SCHON GESAGT WURDE LASST ES EUCH GUT GEHEN!

Liebe Grüße

Xinda

sid

Hauskatze
vielen dank, liebe mädls!!! :knuddel:

gefeiert wird heute nicht, aber ich habe die geb.geschenke quasi "laufend" in den letzen tagen bekommen, bzw. krieg ich sie zu ostern etc.
so gesehen hab ich quasi 2wochen geburtstag! :D

liebe sunshine- auch für dich die allerbesten glückwünsche!!! und, sieh´s gelassen, du wirst immer jünger sein als ich, auch wenn wir am selben tag geburtstag haben... :rofl:

:knuddel: sid

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@20.3.2007, 09:51 Uhr
:motz: zu spät, wollte eigentlich einen Fred für sunshine eröffnen :motz:

Liebe Sunshine :kuss:

Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. :knuddel: :drueck:
Ich wünsch Dir viel Glück und Gesunheit für Dich und deine Familie.

Ich bin sehr froh, dass wir sich kennengelernt haben und so gut befreundet sind.
Unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Du hast mein Leben bereichert und Marie auch ;-)
:knuddel: :knuddel:
Feier schön und ich wünsch Dir, dass Marie heute besonders brav ist :p

Einen wunscherschönen Tag und alles liebe nochmal
:blush: Oh liebe Silvie - ich weiß gar nicht was ich sagen soll :cry: Das ist totaaaaaal lieb von dir und ich bin auch SEHR happy dass wir befreundet sind - denn mit Kind ändern sich Freundschaften und der komplette Freundeskreis, doch du bleibst mir erhalten :knuddel: :kuss:

AN ALLE ANDEREN:

vielen lieben Dank euch - auch wenn ich zur Zeit kaum online bin, weil mir Zwergin auf Trab hält - hier gibts viele liebe Leute und ich bin froh dass ich mich hier registriert habe :)

PS: ich bin krank im MOment und Marie fängt mit ihrem ersten Schnupfen an, ich hoffe es wird nicht mehr daraus :(

Leia

Hauskatze
:beisstischkante: :zzz:

ich hab doch gestern tatsächlich auf deinen burzeltag vergessen!
ich hab auf den geburtstag der lieben denise vergessen, das kann es doch nicht geben oder??
am monat red ma noch im fitnesstudio drüber das es morgen soweit ist und dann vergiss ich vor lauter arbeit auf deinen burzeltag!

liebe denise, im nachhinein, alles alles liebe zu deinem burzeltag, viel gesundheit (die kannst du ja gerade gut gebrauchen) und glück auf deinem weiteren lebensweg!
obwohl wir uns zwar nicht so oft sehen und auch hören, bedeutet mir die freundschaft mit dir sehr viel!
bin froh das ich dich kennengelernt hab!

:kuss: :bday: :laola: :kuss: :bday: :laola:

birdy

Hauskatze
Von mir auch noch schnell :bday: alles gute und vor allem gesundheit für euch und eure lieben :party2:

21ua8.gif'
[/url]

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Leia@21.3.2007, 10:08 Uhr
:beisstischkante: :zzz:

ich hab doch gestern tatsächlich auf deinen burzeltag vergessen!
ich hab auf den geburtstag der lieben denise vergessen, das kann es doch nicht geben oder??
am monat red ma noch im fitnesstudio drüber das es morgen soweit ist und dann vergiss ich vor lauter arbeit auf deinen burzeltag!

liebe denise, im nachhinein, alles alles liebe zu deinem burzeltag, viel gesundheit (die kannst du ja gerade gut gebrauchen) und glück auf deinem weiteren lebensweg!
obwohl wir uns zwar nicht so oft sehen und auch hören, bedeutet mir die freundschaft mit dir sehr viel!
bin froh das ich dich kennengelernt hab!

:kuss: :bday: :laola: :kuss: :bday: :laola:
Spät aber doch sage ich auch hier nochmal danke :kuss: :knuddel: :drueck:

Mir geht es ebenso und es war sehr nett am Donnerstag - und den Schnaps hab ich gebraucht :D :D Danke fürs Present - es duftet legga in der ganzen Wohnung :thumb:

Ich freue mich dass wir uns kennen gelernt haben und bin froh dass der Kontakt - trotzdem wir uns eher selten sehen zur Zeit - bestehen bleibt und hoffe es BLEIBT so :kuss:

Oben