hallo teufelchen, alles alles lieb zum geburtstag :party2: :beer: lass es krachen ;)
A Arwen Hauskatze Jan 22, 2007 #1 hallo teufelchen, alles alles lieb zum geburtstag arty2: :beer: lass es krachen
T _teuflchen_ Hauskatze Jan 22, 2007 #2 hallo! danke für die liebe gratulation :dankeschild: natürlich werd ichs krachen lassen, schließlich wird man nur einmal im leben 18, nicht wahr? arty2: :beer: lg :devil:
hallo! danke für die liebe gratulation :dankeschild: natürlich werd ichs krachen lassen, schließlich wird man nur einmal im leben 18, nicht wahr? arty2: :beer: lg :devil:
A Arwen Hauskatze Jan 22, 2007 #3 :yike: 18 jahre , ma is des ein schönes alter :clap: genieße deine zeit , schnell vergeht sie und du bist alt
:yike: 18 jahre , ma is des ein schönes alter :clap: genieße deine zeit , schnell vergeht sie und du bist alt
P plumile Hauskatze Jan 22, 2007 #7 teufelchen, alles gute auch von mir! 18.... na da hoff ich doch, dass du mindestens genauso viel spaß hast wie ich an meinem 18. und immer dran denken: man wird nur ein mal im leben 18.... genauso wie 19, 20, 21,... lg maggi
teufelchen, alles gute auch von mir! 18.... na da hoff ich doch, dass du mindestens genauso viel spaß hast wie ich an meinem 18. und immer dran denken: man wird nur ein mal im leben 18.... genauso wie 19, 20, 21,... lg maggi
T Tiffany Hauskatze Jan 22, 2007 #8 Unser :devil: ist 18 Jahre !!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir... Tiff :laola:
T _teuflchen_ Hauskatze Jan 22, 2007 #9 moi, wirklich super lieb von euch =) ihr glaubts ja garnicht wie riesig ich mich über die glückwünsche freu *g* =) (sogar ein extra-thread für mich *hihi*) nun gehör ich ja quasi schon zu den 'erwachsenen' unter euch - also willkommen im club?! *g* .. und teenager/teenage-alter adé lg :devil:
moi, wirklich super lieb von euch =) ihr glaubts ja garnicht wie riesig ich mich über die glückwünsche freu *g* =) (sogar ein extra-thread für mich *hihi*) nun gehör ich ja quasi schon zu den 'erwachsenen' unter euch - also willkommen im club?! *g* .. und teenager/teenage-alter adé lg :devil: