• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Almo Nature

Etoile

Hauskatze
Hallo Leute!

Ich hab' letztens von einer Arbeitskollegin eine Dose Almo Nature geschenkt bekommen (im Zuge eines Katzenfutteraustauschs ;-) und meine beiden haben sich wie wild darum gerissen, obwohl sie sonst bei Naßfutter eher die Nase rümpfen. Nun bin ich am Überlegen, ob ich's nicht füttern soll, trotz des hohen Preises. Allerdings bin ich mir unschlüssig, ob's wirklich so gut ist, denn ich habe irgendwo gelesen, dass beim Katzenfutter zwischen Fleisch und tierischen Nebenprodukten unterschieden wird. Bei Almo Nature steht bei der Zusammensetzung aber nur "Huhn" oder "Thunfisch". Woher weiß ich denn, wieviel davon Fleisch und wieviel tierische NEbenerzegnisse sind?

Wie seht ihr das?

LG
Etoile
 

Astrid

Hauskatze
Almo ist kein Alleinfutter und sollte nur zwischdurch (max. 20%) gefüttert werden.
Über die Suche findest du einige Infos dazu.
 

Damit

Hauskatze
Hallo, schau mal bei Zooplus unter Almo Nature nach, klicke auf eine Dose, dann findest Du eine Zusammensetzung aller Futtersorten (www.zooplus.de - sie oben).
 
Oben