• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Almo Nature?

angel22

Energiebündel
sodala hätt mal ne gannnz kurze frage... hab gestern in einer tierhandlung das erste mal das almo nature die dosen gekauft - mit huhn, weil mein fressen net lagernd war...
meine süssen haben sich total drauf gestürtz...
habts ihr erfahrungen mit den almo dosen... sind die g utes futter... oder eher weniger
danke
lg
angel
 

angel22

Energiebündel
super auf die 2 links bin ich selber auch kommen bei der suche allerdings fang ich mit beiträgen ausn 2004er jahr net viel an hätt ja sein können dass sich was gändert hat...
 

Babsi28

Hauskatze
na also soooooooooooooooooooooo gravierende änderungen gibt es beim futter nicht, also die angaben von den 2004er threads werden schon noch in etwa stimmen (denk ich, ich weiß es nicht).

wenn sich nämlich was gravierendes geändert hätte, dann hättest du sicher dazu nen thread gefunden ne? ;)

:wave:
 

merlwutzi

Hauskatze
:D
weiterhin hättest du ja, wenn du die beiden threads schon kennst, in einem von den beiden fragen können, ob sich etwas geändert hat (und nicht einen neuen aufmachen, wenn schon welche vorhanden sind) :p
 
Oben