• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

An alle Raucher bzw. Ex-Raucher

Chanel

Hauskatze
:bag:

*brrrr* - da ziehts mich schon zusammen!

Vor allem die Geschichte mit dem Geld...
Bin jetzt von € 3,--/Schachtel ausgegangen, weil die Marlboro genau 39,-- ÖS gekostet haben als ich anfing und ich jetzt Burton um € 3,25 rauch - also ein Daumen mal Pi Mittelwert....
Und trotzdem komm ich noch auf € 1.095,-- pro Jahr :(

Schockierend find ich auch 58.400 Zigaretten die ich in meinem Leben bis jetzt verraucht hab.... :bag:
Das klingt schon nach sehr sehr viel für mein zartes Alter von 23...

Und am Besten find ich, dass ich 42.827 mal Sex haben müsste um die verlorenen Minuten gut zu machen :rofl:
Aber wenn ich ab 15 jeden Tag aktiv gewesen wär, wär eh alles gut :D :D
GENIAL!

SabineZ

Hauskatze
Geniale Idee, so einen "Rauchrechner" zu machen!

Ich war etwas geschockt, als ich lesen musste, dass ich im Jahr etwa € 593,13 (das waren S 8.161,64) ausgebe. :eek:

Das ist ganz schön viel Geld... ja mein Papa predigt mir immer: "Kind, hör auf und spor dir dei Göd"! :)

Lg Sabine

Sahira

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@28.9.2006, 13:15 Uhr
Das ist ganz schön viel Geld... ja mein Papa predigt mir immer: "Kind, hör auf und spor dir dei Göd"! :)

Lg Sabine
Das Problem ist, DU SPARST JA NICHT WIRKLICH! Das Geld gibst halt dann wo anders aus, sparen wirst es eh net.

Leia

Hauskatze
also mit dem rechner wird mir wieder bewiesen, ich muss zum rauchen aufhören! ich werd das diesmal aber nicht vor den weihnachtsfeiern machen! hab nämlich schon einmal aufgehört, das war anfang oktober und dann anfang dezember hab ich wieder angefangen, punschen gegangen und weihnachtsfeier und schon hat man wieder gusta auf eine zigarette, und so hart kann man nicht sein, das man nach so kurzer zeit nein sagt! naja also diesmal alles nach den ganzen feiern, weil dann hab ich fast ein jahr zeit und dann ist meine willensstärke hoffentlich so groß das ich dann nein sage!

und sparen werd ich schon, weil die 3,25 die ich pro tag für ein packerl ausgegeben hab, kommen in eine sparbüchse und dann kauf ich mir was schönes!

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Leia@29.9.2006, 11:06 Uhr
also mit dem rechner wird mir wieder bewiesen, ich muss zum rauchen aufhören! ich werd das diesmal aber nicht vor und so hart kann man nicht sein, das man nach so kurzer zeit nein sagt!
doch :D

Ich hab im Okt. vor 2 jahren aufgehört - zwar Punsch und Jagertee getrunken aber nix geraucht - DER WILLE ZÄHLT liebe Susi :drueck: :kuss:

Oben