• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

an die Studentinnen unter Euch

K

Kitty55

Guest
Hi Ihr Lieben, eine Bekannte von mir hat gelegentlich Jobs (Gartenarbeiten, putzen, Besorgungen usw.), die sie gerne an Studenten vergeben würde, weil sie es satt hat, sich mit dubiosen Leuten herumschlagen zu müssen, die dann nicht mal deutsch können. Nun habe ich gemeint, dass es auf den Unis Aushänge gibt, wo Studenten Jobs suchen. Das ist ihr aber zu mühsam, gibt es so etwas auch online?

Danke für Euer Feedback.:wave:
 
K

Kitty55

Guest
Hab doch gewußt, auf Euch ist Verlass. Werde es gleich weitergeben, vielen Dank Ihr Lieben!!!!:liebsein:
 
Hallo ihr Lieben, da ich auch noch Studentin bin und auch lange nach günstigen Wohnungen, Jobs und der gleichen gesucht habe bzw. den Job immer noch suche, sprecht ihr mir aus der Seele. Meine Traumwohnung habe ich nach langem Suchen nun endlich gefunden, nämlich auf findmyhome.at Bin durch die Facebook-Gruppe www.facebook.com/findmyhome.at auf die Homepage gestoßen und lebe nun glücklich in einer 50 m² Wohnung in Wien im 7. Bezirk. Mit einem Job, neben der Uni, wird hoffentlich auch noch bald etwas werden. Haltet mir da bitte die Daumen! Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen bei der Job- bzw. Wohnungssuche!
 

aida

Hauskatze
@katzenfan - bist du irgendwie bei findmyhome angestellt oder so? alles was du in diesem forum bisher geschrieben hast waren werbungen für findmyhome und irgendeinen kaffee. langsam find ich das ein bissi seltsam :rolleyes:
 
Oben