• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

An meine Alpha Mutter Peppina

Sassy

Hauskatze
Meine Liebste, ich musste dich heute über die RBB gehen lassen, bevor du unnötige Qualen durchmachen hättest müssen! Ich hoffe, dass du das verstehst und uns nicht böse bist, dass wir uns so schnell verabschiedet haben, aber wir haben es bei deiner Tochter (Sassy) + bei deinem "Stiefsohn" (Cosmo) nicht so schnell entschieden, und wahrscheinlich haben sie schon ein wenig gelitten. Das wollten wir dir in deinem hohen Lebensalter ersparen!
Knutsch :knuddel:mir die 2 da oben und sei nicht bös :liebsein:mit ihnen, sie freuen sich sicher, dass du bei ihnen bist.
Dein Sohn (Maki) ist nicht sehr glücklich, aber ich werde mir viel Mühe geben:liebkatz:, die Situation für ihn so angenehm wie nur möglich zu gestalten! Mach dir keine Sorgen um ihn!
Danke für die schönen und ereignisreichen 12 Jahre mit dir, ich habe es sehr genossen!
Wie wird es mir abgehen, dass keiner auf meinem Rücken schläft und mir in der Früh ins Gesicht miaut?!
Es tut so weh, dass ich dich und die anderen in einer so kurzen Zeit verloren habe, ich kann einfach nicht aufhören zu weinen :cry:!
Aber ich habe noch deinen Sohn, und der macht es ein wenig leichter für mich, auch wenn die Angst zu groß ist, dass er auch bald zu euch möchte!
Lass es dir gut gehen, und vergiss nicht: Ich denke jeden Tag an dich und die anderen zwei!
 

fizzer

Hauskatze
mein gott, sassy!:cry::troest:
mir fehlen da jetzt ein bissl die worte...:(

fühl dich gedrückt in der schweren zeit!:knuddel:
 

Sassy

Hauskatze
Das ist ja traurig :cry: Was ist denn passiert ?

Mach`s gut Peppina in deinem neuen Leben :knuddel:

Danke.
Das einzige, was sie hatte war eine Halsentzündung mit heiserem Miauen und V.a. Bläschen am Gaumen (seit Freitag).Wir wissen leider nicht genau, was los war, es kam so plötzlich beim Spielen, dass sie aufeinmal rechtsseitig spastisch wurde.... sie wusste selber nicht, was gerade mit ihr passiert! Dieser leere Blick, den sie hatte... tut das weh, wenn ich daran denke. Wir waren in der Notklinik, die TÄ meinte, dass das kein Schlaganfall sein kann (obwohl die re Pupille viel langsamer reagierte als wie die linke), es sei aber etwas im Hirn - müsste man mit CT und Liquorpunktion erforschen.... das wollten wir ihr nicht mehr antun in dem Alter... hat Cortison bekommen, sind wieder heim zu ihrem Sohn. Da konnte sie dann auch ca 10 min wieder halbwegs normal gehen und dann begann das Ganze wieder von vorne.... alle 5 Minuten. Sie wollte was anderes machen, der Körper hat sie aber nicht gelassen! Schreckliche Situation für sie! Somit haben wir dann schnell entschieden, bevor sie leiden muss...
Tja, und jetzt ist ihr Sohn nach 12 Jahren 3samkeit alleine , und sucht jedesmal nach Mama + Schwester, wenn er munter ist (er schläft sehr viel)!
Da blutet mein Herz!
 

Catlady1953

Hauskatze
Kann mir vorstellen wie schwer es jetzt für dich und dem kleinen ist, nach so langer Zeit plötzlich alleine zu sein .

Wünsche euch beiden viel Kraft in dieser schweren Zeit ....:knuddel::liebkatz:
 
Oben