• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Angie und Susi

Angie76

Katzenjunges
Liebe Foris!

Nachdem ich schon ewig im Stillen dabei bin, wird es Zeit, dass ich meine Lieben mal vorstelle.

Angie: Persermädel, derzeit Sorgenkind und mein zweites Ich. Ich liebe diese Katze wie verrückt, aller an ihr ist einzigartig. Wir haben uns im Tierheim gefunden und es war sofort um mich geschehen.

Susi: Burmilla in der falschen Fellfarbe, kleiner Clown, Angsthase. Seit mittlerweile über einem Jahr bei uns.

Santo: Shagya Araber, Foto folgt. Spontan gekauft, leider Mondblind. Diese Krankheit hätte mich zur Rückgabe an den Händler berechtigt, was sein sicherers Todesurteil bedeutet hätte. Wir haben ihn behalten...und er bleibt, solange es ihm gut geht.

Aquarium: viele Fischis; mag jemand Endlerguppys haben?

lg
ulli
 

kati018

Hauskatze
Hallo!

Angie sieht ja echt cool aus! Die muss man einfach knuddeln :wave:

Meine Kitten hab ich übrigens auch erst vorgestellt, Smokey & Greyfield...

LG Kati
 

Angie76

Katzenjunges
Hallo Caro!

Jetzt muss ich mal Fotos vom Santo raussuchen, damit ich ihn auch noch präsentieren kann.
Wie gehts Deinen Haserl?

Uns gehts wieder besser, hängt auch mit der Angie zusammen (die schaut gerade Grand Prix mit Andi).

lg
ulli

ps: Mag morgen gar net arbeiten gehn, bin total müde.
 
Oben