• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

anifit

cbee

Hauskatze
ich habe verschiedene futterhersteller angeschrieben und sie gebeten, mir futterproben zu schicken. jetzt hat sich eine dame von anifit praktisch zu mir "eingeladen".

würde gerne wissen, ob ihr dieses futter kennt und was ihr dazu sagt bzw. was ich die dame fragen könnte, wenn sie schon mal da ist!

rebecca

Hauskatze
meine mama hate wem von anifit bei sich daheim (hat sich auch selbst eingeladen) futter is ganz gut aber sehr teuer! übrigens hab ich auch vor einer woche so an die 20 futterhersteller angeschrieben bezüglich proben. bis jetzt hab ich nur von einer eine antwort und zwar das es bei ihnen keine gratis proben mehr gibt :(

cbee

Hauskatze
ich hab die dame heute wieder ausgeladen! mein mann ist nämlich nicht begeistert, wenn fremde leute zu uns in die wohnung kommen. wahrscheinlich werde ich die dame nächste woche irgendwo treffen und sie übergibt mir die proben so.

ich habe die letzten paar tage auch sämtliche futterfirmen angeschrieben, die ich finden konnte. habe heute auch schon das erste packerl bekommen von royal canin.

Oben