• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Animonda Rafiné Soupé

Ratty

Energiebündel
Hallo,

was haltet ihr von diesem Futter? Hab es heute mal testweise geholt und Fluse mag es sogar. Da sie zur Zeit ja nur Whiskas mag denke ich, es ist schonmal ein kleiner Fortschritt, auch wenn es sicherlich nicht das beste Futter ist.

*Zusammensetzung*

Fleisch und Tierischenebenerzeugnisse (20% Huhn, 10% Ente), Bäckerreierzeugnisse (4% Nudeln) Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

*Inhaltsstoffe*

Rohprotein (8%) , Rohfett (5%), Rohfaser (0,3%), Rohasche (2,5%), Feuchtigkeit (81%)

*Zusatzstoffe*

Vitamin D3 250 IE, Vitamin E 15 mg, Kupfer 1 mg
 

Tiffany

Hauskatze
;)

Mich darfste nicht fragen, weil ich eine überzeugte Rohfleisch-Verfütterin bin.

Aber, wenn man bedenkt, dass Katzen Fleischfresser sind, wäre mir der Fleisch-Anteil zu gering.

Was meinst du wohl, was "tierische Nebenerzeugnisse" sind.......... :rolleyes:

und die "pflanzlichen Nebenerzeugnisse"..? :rolleyes: :rolleyes:

Du kannst jedenfalls davon ausgehen, dass die meisten "pflanzlichen Produkte" aus gentechnisch veränderten Erzeugnissen stammen, Soja, Mais usw...!

Ich hoffe, ich hab`dir nicht den Appettit verdorben :D

LG Tiff
:cat:
 

Ratty

Energiebündel
Ich möchte ja auch auf besseres Futter umsteigen, ich meinte eben nur das es, bis wir bei gutem Futter angelegt sind, sicherlich besser ist als Whiskas. Animonda Carny, Grau, Almo Nature, wir haben sämtliche Sorten durch, bis sich eben gezeigt hat das sie wohl nur Whiskas kennt von ihren Vorbesitzern. Animonda Carny hab ich auch noch da, aber das fand sie nur einmal interessant, dann nicht mehr. Jetzt hab ich eben die Hoffnung das sie dieses Animonda erstmal futtert, um vom Whiskas wegzukommen und dann eben weiter umzustellen!!
 
Oben