• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Animonda

Crazy28

Katzenjunges
Hallo!

Also ich klauf meinen Katzen jetzt Animonda Nafu. Jetzt hab ich aber zwei Schälchen gekauft und probiertund mit Entsetzen festgestellt, dass in den Schälchen nur 4% Fleisch enthalten sind.
Weiß wer, wiees das gibt, denn in den Dosen ist dóch viel mehr Fleisch drin?
Hab die Schälchen gekauft, das sie zur Zeit nur Ragout fressen und das es in den kleinen Dosen nicht gibt.
Was meint ihr dazu???

Freu mich auf eure Antworten
LG
Crazy ;)
 

kitten

Hauskatze
es gibt auch von animonda das nur 4%ige futer, und das bessere- da muss man halt aufpassen was man nimmt ;)
 

bernstein

Hauskatze
Hi,

als ich vor einer woche nafu einkaufen war bin ich auch bei animonda hängengeblieben... Hab gleich einige schälchen mehr kaufen wollen, allerdings war das anfangs nicht möglich, da ich auch immer nur zu dem minderen futter gegriffen hab...

DIe leute sind schon stehen geblieben und haben sich was weiß ich was über mich gedacht, da ich da stand so ala "was soll das?" und "hä" und auch genau diese gesichtszüge hatte...

Nach etwas längerem suchen hab ich dann aber doch die richtigen dosen und schälchen gefunden! Du mußt nur lang genug suchen :D

Übrigens mein kleiner schatz hat anfangs auch nur ragout gefressen aber das zeugs von animonda isst er auch als pate...

Du wirst schon das richtige finden
lg
bernstein
 

kathi

Hauskatze
jaja, wer suchet der findet :p

aber mit der zeit weißt du dann eh genau was gut ist und was weniger :)
 

simone

Hauskatze
hallo

hab auch gedacht, es sind alle gleich.hab gleich nachgeschaut und mich auch darüber geärgert. hab auch einíge "schlechte" von zooplus bestellt. die hälfte haben auch einen geringen fleischanteil. :red:
hab gar nciht gewusst, dass es so schwankt.

lg simone
 
Oben