• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Anubis & Isis

epigore

Welpen
Möchte euch meine beiden Süßen vorstellen.
Sie sind Geschwister und ca. 1 Jahr alt.

Hab sie jetzt seit 3 Tagen und sie fühlen sich von Tag zu Tag mehr wie zuhause.
Die ersten beiden Tagen war ihnen das Streicheln nicht so recht, aber seit heute genießen die Beiden. ;)

Die Meinungen bezüglich dem Aussehen gehen in meiner Familie und Freundeskreis auseinander. Die Einen finden sie wunderschön und die Anderen meinen, sie sehen komisch aus.
Aber hauptsache mir gefallen sie und ich bin mit ihnen glücklich! :wub:

Hier ein paar Fotos:

img35678ar.jpg'
[/url]

img35869ot.jpg'
[/url]

img36183ki.jpg'
[/url]
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!

Es sind ja deine Katzen und hauptsache dir gefallen die beiden!


Sie sehen auf jedenfall lieb aus!!
 
M

manudlpudl25

Guest
herzlich willkommen!!

dir müssen sie gefallen und niemanden anderen. schön dass sie sich schon wie daheim fühlen bei dir. haben aber einen lieben gesichtsausdruck! :)
 

Loona

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
auch ich seh das so,- sind deine katzen und dir müssen sie gefallen...ausserdem ist das aussehen ja sowieso irgendiwe nebensächlich,- lieb müssen sie halt sein!

wie unterscheidest du die beiden?? die sehen ja absolut gleich aus!
 

sunkist

Hauskatze
Willkommen im Katzenforum :) Ich finde deine zwei total bezaubernd - sind wohl Siamkatzen oder? Hast du sie von einem Züchter oder privat übernommen? Die werden dich bestimmt bald in Bezug auf Streicheleinheiten komplett belagern, wären nicht die ersten Orientalen die binnen weniger Tagen zu Schmusemonstern mutieren :D Erzähle uns doch ein wenig von den beiden und dir ;)
 

epigore

Welpen
Erstmal danke für die nette Begrüßung.

Ich habe die Beiden privat über einen Tierarzt bekommen. Bei der vorigen Besitzerin hat sich herausgestellt, dass sie eine Katzenallergie hat und da mein Vater Stammkunde beim Tierarzt ist (14-jähriger Kater bekommt Infusionen) sind wir so in Kontakt gekommen.

Wie gesagt, mein Vater und meine Stiefmutter haben selbst 2 Siamesen (12 & 14 Jahre), wodurch für mich keine Anderen in Frage kommen.

Sie waren von Anfang an nicht ängstlich, sondern sie haben, zwar vorsichtig, sofort alles erkundet und von Tag zu Tag trauen sie sich mehr!

Unterscheiden kann man sie recht leicht.
Er ist ein bisschen stärker und sie hat einen spitzeren Kopf.

Mit Beiden zu spielen ist leider nicht so einfach. Sie (Isis) liebt das Mausi-an-der-Schur-mit-Stecken, er (Anubis) würde auch gerne damit spielen, darf aber nicht. :( Aber er spielt auch gerne alleine und jagd eine Stanniolkugel oder ein kleines Ikea-Mausi. Nur mit ihm zu spielen ist momentan recht schwer! Vielleicht find ich ein Spielzeug nur für ihn. Zu Dritt können wir aber Mausi apportieren spielen. Ich werfe 2 Mausis in verschiedene Richtungen und die Beiden bringen sie brav zurück. ;)

Sie gehen auch brav aufs Kisterl und benutzen den Kratzbaum. Zur Zeit habe ich leider nur den 8 Euro Kratzbaum vom Fressnapf, aber diese oder spätestens nächste Woche wir der Deckenbaum geliefert (2,96 bis zur Decke) :) Da werden sie begeistert sein!

Ich halte euch auf jeden Fall am Laufenden!
 

Fiona...

Hauskatze
Die Beiden sind zum Mitnehmen! :wub:

Ich würd sie ungschaut in meine Tasche stecken - sehr süß :wub:

*sowiesodenorietalenverfallenbin*
 

Kiina

Hauskatze
Also ich finde sie wirklich lieb :)

Weiß nicht, weas an den beiden auszusetzen wäre, vor allem wirklichen sie sehr lebendig und verspielt, und haben ja soo schön Augen!
 

Klementine

Hauskatze
Also ich find deine beiden absolut herzallerliebst und absolut super süß und bildhübsch!! :lol: *ganzüberschwenglich* absolut zum liebhaben, kuscheln und total zum totquatschen!
hab ja selbst nur noch einen okh-ekh mischling, aber der quatsch wie zehn und is auch zum verlieben!! :cat:
ich heiße dich auch herzlich willkommen und freue mich gleich noch auf ein paar schöne fotos! :D :D :D

und das übrigens ist mein ANUBIS, das grande gegenteil - schwarz wie die nacht :B) die olle riesenkatze beim dummgucken!
 
Oben