sunkist
Hauskatze
:cry: Bin momentan echt den Tränen nahe, habe eben folgendes weitergeleitet bekommen und würde dem armen Blacky ja so gerne selbst helfen, aber leider kann ich keinen Hund in der Wohnung halten (Verbot der Hausverwaltung) und zudem wäre der Hund viel zu lange alleine, aber vielleicht kennt ja jemand von euch einen lieben Menschen, der gerade zufällig auf der Suche nach einem Hund ist?
Blacky hätte sich ein liebes Zuhause verdient.
Im Tierauffanglager in Nitra sitzt ein ca. 3 1/2-jähriger Schäfer(mix)rüde mit den traurigsten Augen der Welt.er würde weinen wenn er es könnte. Blacky ist so todunglücklich dort, dass
er sich immer mehr aufgibt.bei meinem heutigen Nitrabesuch, hat er gerade mal noch kurz aufgeschaut.es scheint so, wie wenn er denken würde, es hat sowieso keinen Sinn, ich darf sowieso nicht mitfahren.er ist total verträglich
mit Rüden und mit Hündinnen und wird sicher wieder "aufblühen" wenn er endlich jemand
hätte, der für ihn da ist. Er ist sicher ein absolut dankbarer Hund. Hab viele Fotos von ihm, die auf www.animalhope.at sind nicht ganz aktuell, da war er noch einigermassen gut drauf.
Art/Rasse: Schäfermischling
Farbe/Zeichnung: schwarz/braun, wobei schwarz überwiegt
Impfungen/Tests/Enwurmt: geimpft und entwurmt
Kastriert: nein
Schutzvertrag: ja
Kontakt: hanna1962@gmx.net
Blacky hätte sich ein liebes Zuhause verdient.
Im Tierauffanglager in Nitra sitzt ein ca. 3 1/2-jähriger Schäfer(mix)rüde mit den traurigsten Augen der Welt.er würde weinen wenn er es könnte. Blacky ist so todunglücklich dort, dass
er sich immer mehr aufgibt.bei meinem heutigen Nitrabesuch, hat er gerade mal noch kurz aufgeschaut.es scheint so, wie wenn er denken würde, es hat sowieso keinen Sinn, ich darf sowieso nicht mitfahren.er ist total verträglich
mit Rüden und mit Hündinnen und wird sicher wieder "aufblühen" wenn er endlich jemand
hätte, der für ihn da ist. Er ist sicher ein absolut dankbarer Hund. Hab viele Fotos von ihm, die auf www.animalhope.at sind nicht ganz aktuell, da war er noch einigermassen gut drauf.
Art/Rasse: Schäfermischling
Farbe/Zeichnung: schwarz/braun, wobei schwarz überwiegt
Impfungen/Tests/Enwurmt: geimpft und entwurmt
Kastriert: nein
Schutzvertrag: ja
Kontakt: hanna1962@gmx.net