• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Armes Tigerkatzi

pfotina

Hauskatze
Als ich heute früh in die Arbeit gefahren bin, lag mitten in Favoriten auf der Laxenburgerstrasse/Ecke Troststrasse ein niedergeführtes Tigerkatzi :(

Das hat mir einen unglaublichen Stich ins Herz versetzt..

Ruhe in Frieden, felliger Freund!

Ich hoffe, dass deinem Mörder das gleiche geschieht - anfahren & einfach liegenlassen.

Ich wünsche deinen Besitzern viel Kraft, wenn du nicht heim kommst :heul: ich konnte dir leider nicht mehr helfen..:(

dea

Hauskatze
Arme Katze .. in der Gegend eine Katze frei rennen ist lassen ist sowas von hirnrissig :shoot: das kann nur bös ausgehen.

pfotina

Hauskatze
Arme Katze .. in der Gegend eine Katze frei rennen ist lassen ist sowas von hirnrissig :shoot: das kann nur bös ausgehen.

Da stimm ich dir absolut zu!
Vielleicht ist sie auch ausgerissen..es ist nur so traurig, weil sie es fast bis auf den Gehsteig geschafft hat..bei den Beinen wurde sie dann erwischt... :cry:
Ich hoffe nur, dass sie weggeräumt wurde, weil um 8 uhr waren dann dort sehr viele Schulkinder unterwegs.
So ein ****** SUV ist natürlich beinhart drübergefahren, obwohl GENUG platz gewesen wäre auszuweichen..in mir keimt tagtäglich mehr hass auf auf SUV-Fahrer..

Oben