• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Armes ungeliebtes Kätzchen

katzenomi

Hauskatze
Ein kleiner Nachruf für eine unbekannte Tigerkatze:(
Man hat sie wenigstens auf den Gehweg gelegt.

Ich hoffe nur,es ist nicht die Katze die ich schon seit einiger Zeit füttere,vis a vis sind Leute mit Katzen eingezogen und die haben immer in der früh die Katzen rausgeschmissen,jedesmal wenn ich beim Fenster war,ist der Ar... zurückgegangen.Abends durften sie wieder ins Haus.Diese armen Katzen kannten sich gar nicht aus und waren natürlich auch auf andere Stiegen,meine Tochter und ich haben sie gefüttert,sie waren so zahm und liebebdürftig.
Heute mittag war meine Enkelin einkaufen und kam heulend zurück,sie meinte das war genau diese Katze die dort tot gelegen ist.Ich werde das am abend beobachten,aber eines weis ich,den Typen knopf ich mir heute vor!!!!

Nikimaus

Hauskatze
tut mir sehr leid:cry: schön, dass ihr euch um das tigerchen gekümmert habt - machs gut hinter der rbb
traurige grüße

Chesterfield

Hauskatze
Schön, dass ihr dem Kätzchen Futter und auch Streicheleinheiten gegeben habt!
Manche Leute sollten sich wirklich keine Tiere halten, wenn sie nicht gewillt sind.....
Mach's gut Kätzchen

LG Sabrina

katzenomi

Hauskatze
Ich hab so ein schlechtes Gewissen,gestern nach dem füttern,ist sie noch lange vor meiner Türe gelegen und ich konnte sie wegen meiner Krankheit nicht reinlassen.Ich könnte dauernd heulen,was sind das für Menschen,ich wünsche denen nur das schlechteste.

Sinnia

Hauskatze
Mir tut das auch leid für die arme Katze :cry: ! Aber Katzenomi, Vorwürfe brauchst du dir wirklich keine zu machen, du hast ihr eh schon soviel geholfen, und ich bin sicher, da wo sie jetzt ist, denkt sie bestimmt auch an dich!

Formiga

Hauskatze
Oh nein, das ist so traurig :cry:
Ich verstehe solche Menschen nicht...
Aber du hast dein Bestes gegeben und brauchst dir wirklich keine Vorwürfe zu machen!

Nastassja

Hauskatze
Schön, dass du dich um die Katze gekümmert hast. Sie war dir sicher voll dankbar, und wird es auch jetzt noch sein.
Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke, unbekanntes Kätzchen! Und dort geht es dir auch wieder gut!

Ich finde es einfach nur schlimm, wie kaltherzig Menschen oft sind.

Oben